whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Beiträge
- 9.595
- Bassix
- ß300.070
Ist ja auch die Version für Süddeutschland
Das hat mir den Tag gerettet.
Tatsächlich stammt das Original von Brösel. (Mit Günzelsen sein neuen Wagen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja auch die Version für Süddeutschland
Das hat mir den Tag gerettet.
SZ 27. April 2018: Das war eine Kunstaktion vor 5 Jahren. Hat den Besitzer aber ein Bußgeld von 30.000,- EUR gekostet.Ist ja auch die Version für Süddeutschland
Tatsächlich stammt das Original von Brösel. (Mit Günzelsen sein neuen Wagen)
Wir hatten mal eine Sängerin, als wir noch sehr jung waren, deren Eltern und infolge auch sie bei den Zeugen J.waren.Hmmm... Ist halt eine hochgradige Sekte mit sehr geschlossenem Weltbild und einer hohen Anfälligkeit für Kindesmißbrauch.
So hübsch es aus unserer Sicht auch sein mag, mit denen über Satan zu reden oder dergleichen: Es ist eine Sekte (!) mit geschlossenem Weltbild (!) in der derlei Unbill der Missionstätigkeit mit Punkten fürs Afterlife gutgeschrieben wird.
Leider nicht alle.
Bei mir auf dem Gymnasium war damals auch eine Mitschülerin mit vergleichbarem Schicksal, 2 Jahrgänge unter mir. Sie hat sich mit 16 ans Jugendamt gewendet, den Eltern das Sorgerecht entziehen lassen, ist in eine eigene Wohnung gezogen und hat das Abi durchgezogen. Kontakt mit ihrer Familie hatte sie ab da auch keinen mehr. Wir fanden es damals hauptsächlich cool, dass sie eine eigene Wohnung hatte. Welcher Mut und welche Leistung da wirklich dahintersteckte, das zu schaffen, war mir damals nicht im Ansatz klar...Wir hatten mal eine Sängerin, als wir noch sehr jung waren, deren Eltern und infolge auch sie bei den Zeugen J.waren.
Ihr wurde alles untersagt was jungen Menschen das Leben schön macht.
Als sie sich dann davon abgewandt hat haben ihre Eltern sie verstossen. Das haben wir alles hautnah erlebt. Ein Drama.
Diese Leute sind das allerletzte.
Das ist, insbesondere in dem Alter, ne ganz harte Nummer.Bei mir auf dem Gymnasium war damals auch eine Mitschülerin mit vergleichbarem Schicksal, 2 Jahrgänge unter mir. Sie hat sich mit 16 ans Jugendamt gewendet, den Eltern das Sorgerecht entziehen lassen, ist in eine eigene Wohnung gezogen und hat das Abi durchgezogen. Kontakt mit ihrer Familie hatte sie ab da auch keinen mehr. Wir fanden es damals hauptsächlich cool, dass sie eine eigene Wohnung hatte. Welcher Mut und welche Leistung da wirklich dahintersteckte, das zu schaffen, war mir damals nicht im Ansatz klar...
Das wiederum ist cool
Tja, Türen waren dabei sicher die Einstiegsdroge!