Geosammler
Ehrenmitglied
Bei manchen Witzen muss man einfach das innere präpupertäre Kind drüber schauen lassen...Aber vlt bin ich da "einfach nicht ... albern-regressiv" genug?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei manchen Witzen muss man einfach das innere präpupertäre Kind drüber schauen lassen...Aber vlt bin ich da "einfach nicht ... albern-regressiv" genug?
Nein, im Gegenteil natürlich!Muß ich mir jetzt Sorgen machen?
Klar, frag mal deine TherapeutenAlbern-regressiv. Kann man da damit angeben?
oder ...
oder ...
Es klopft an der Tür. "Wollen sie Zeuge Jehovas werden?". "Nein, ich habe den Unfall nicht gesehen."
Ja, schon, aber dann funktioniert der Witz doch nicht!Geht der Spruch nicht so oder so ähnlich?
"Dürfen wir mal mit Ihnen über Gott reden?"
... viele Tausend Zeugen Jehovas wie Juden, Zigeuner, Schwule, in den KZs der Nazis landeten und ermordet wurden. ...
Genau, so welche (Mann und Frau) haben mal bei uns in der damaligen WG geklingelt (bestehend aus 3 männlichen Studenten).Geht der Spruch nicht so oder so ähnlich?
"Dürfen wir mal mit Ihnen über Gott reden?"
Das ist bestimmt ehrenwert von denen, allerdings musste ich feststellen, dass die hohen moralischen Ansprüche nicht immer gelebt werden, oder, wie immer bei Religionen, wählt sich jeder das aus der Religion aus, was er braucht. So hatten wir einen Handwerker (Zeuge Jehovas), der sich schwarz bezahlen ließ gefragt, wie er das denn moralisch einordnet, er meinte "gib dem Gott was Gott ist und dem Kaiser was des Kaisers ist". Die Nachfrage warum er dann keine Steuern zahlt, hat er dann irgendwie mit weiteren Zitaten umschifft.Ich habe nichts gegen eure Witze zu den Zeugen Jehovas!
Ich bin da aber eher zurückhaltend, weil viele Tausend Zeugen Jehovas wie Juden, Zigeuner, Schwule, in den KZs der Nazis landeten und ermordet wurden. Die geringste Strafe war da noch Gefängnis oder Strafkompanie (Mienenräumen, erste Verteidigungslinie etc.) wegen Kriegsdienstverweigerung. Die Zeugen Jehohas waren nämlich radikale Kriegsgegner und starben lieber, als eine Waffe in die Hand zu nehmen.
Wie gesagt; merkwürdig / verschroben finde ich sie auch! Und mit manchen Auslegungen der Schrift stehe ich auf Konfrontationskurs. Aber genug von ihnen hatten den Schneid, für ihren Glauben zu sterben...
Geld schlägt Moral, kennt man ja....Und wie waren die moralischen Ansprüche von demjenigen, der ihn schwarz Arbeiten ließ?
Der hatte nicht nur eine Moral, sondern sogar eine DoppelmoralUnd wie waren die moralischen Ansprüche von demjenigen, der ihn schwarz Arbeiten ließ?
Und wie waren die moralischen Ansprüche von demjenigen, der ihn schwarz Arbeiten ließ?
"Können Sie den Fassadenanstrich auch schwarz machen?"
"Ja klar, kein Problem!"
Wie gesagt; merkwürdig / verschroben finde ich sie auch! Und mit manchen Auslegungen der Schrift stehe ich auf Konfrontationskurs.
Aber genug von ihnen hatten den Schneid, für ihren Glauben zu sterben...
ah..Missionstätigkeit mit Punkten fürs Afterlife gutgeschrieben wird.