Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Naja, theoretisch kann man auch 120 Jahre lang Murks bauen ..
...7ender schafft das ja auch schon "eine Weile" - biss auf eine Ausnahme...... - ......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, theoretisch kann man auch 120 Jahre lang Murks bauen ..
Meinst du den hier:Wozu ein einziger Film doch in der lage ist...
und hippies fahren nicht harley sondern fahrrad!Hmmm... ...
Aber weder Arnie noch Brando sind
Früher war mehr Ente!und hippies fahren nicht harley sondern fahrrad!
Die US Army hat Hämmer fehlkonstruiert? Respekt!Die Dinger wurden von der US Army ausgemustert,weil Fehlkonstruktion und waren darum billig zu haben.
Da haben ein paar Hippies sie gekauft, der Rest ist Geschichte
Solange wollte ich eigentlich nicht mehr arbeitenNaja, theoretisch kann man auch 120 Jahre lang Murks bauen ..
Der Film ist dieser hier:
Anhang anzeigen 705863
Popper, oder was?Ich bin einfach zuwenig Hippie, um an diesen Film denken zu können...
HALLO!?!Popper, oder was?
Also bist du, ganz tief drin in deinem Herzen, ein Hippie?HALLO!?!
Und überhaupt fahre ich am liebsten Fahrrad.
Find ich gut das du meinen Jazz Bass so magst, du fledderiges fliegendes Sofa....7ender schafft das ja auch schon "eine Weile" - biss auf eine Ausnahme...... - ......
P.
Wie alt ist Fender?Naja, theoretisch kann man auch 120 Jahre lang Murks bauen ..
Find ich gut das du meinen Jazz Bass so magst, du fledderiges fliegendes Sofa.
Niemals!...ich habe neuerlich ja thelbtht "Jathththbathth", Herr @ATK411 ......(allerdingth Einen, der nur noch tho heiththt)... - ...er klingt halt bäthther......
P.
Nicht immer so in Schubladen denken. Geht doch beides gleichzeitig, ich meine sogar die Stadt ist passend.HALLO!?!
Und überhaupt fahre ich am liebsten Fahrrad.
Niemals!
Danke, sie lässt zurück grüßen....wetten dath...?... ...
P.
P.Th.: ...Grüsse an die Fru Gemahlin...