....und Stehpinkler!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
....und Stehpinkler!
Der ist der Endgegner...und Stehpinkler!
Alda, hier ist bassic...Wo bleibt derAufschrei aller Frauen? Ich bin verwirrt. Habt ihr aus den letzten paar Seiten nichts gelernt?
Wo bleibt derAufschrei aller Frauen? Ich bin verwirrt. Habt ihr aus den letzten paar Seiten nichts gelernt?
Pedro? Du bist doch der Martin, ne?Da baut man eine ganze Straße alleine, aber nennt man mich Pedro, den Straßenbauer? Und dann baut man eine Bibliothek mit eigenen Händen, aber nennt man mich Pedro, den Bibliotheksstifter?
Aber dann f***t man einmal ne Ziege...
Klar... Ich red ja auch nicht von mir... Als ob ich ne Straße bauen würde... Viel zu anstrengend...Pedro? Du bist doch der Martin, ne?
Stimmt... Meine Bücher behalt ich...Oder eine Bibliothek stiften...
Da kommen doch eh nur dumme Sprüche zurück.Wo bleibt derAufschrei aller Frauen? Ich bin verwirrt. Habt ihr aus den letzten paar Seiten nichts gelernt?
Wenn ich dadurch auch so berühmt werde...Fall mir nicht von der Leiter wie Keef...
Sehe ich da Scheibenweltromane?Stimmt... Meine Bücher behalt ich...
Anhang anzeigen 697414
Jupp... Ne Menge...Sehe ich da Scheibenweltromane?
NEIN.Gibt's hier eigentlich einen Thread was unsere Lieblingsfiguren aus der Scheibenwelt sind? Ich mutiere ja zu einer Mischung aus Granny Weatherwax und Nanny Ogg...