Keine Perrys? Oder sind die ausgeblendet?Stimmt... Meine Bücher behalt ich...
Anhang anzeigen 697414
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Perrys? Oder sind die ausgeblendet?Stimmt... Meine Bücher behalt ich...
Anhang anzeigen 697414
Au ja, RegallängenvergleichDatt is alles?! *wegwerfendehandbewegungmach*
Da sind sie doch:Keine Perrys? Oder sind die ausgeblendet?
Schön, dass noch jemand diese Exentrizität pflegt
Wenn dann "Gnorts!" sowas wie "Guten Tag" auf Alien-ish heißt sollten wir vielleicht anfangen, uns hier auch so zu begrüßen!
... genau so ist das: -->Neil Armstrong, das Multitalent:
Astronaut, Profimusiker und Gewinner der Tour de France...
Da musste ich spontan an den Augustin denken: "Der Schleim schlatzt schlitzig aus dem Schlund."Wenn der Gnorts gnarzt, gnirscht's im Gnagg.
... ein fröhliches Gnorts ... eine herzhaftes Gnorts ... ein scherzhaftes Gnorts ... gefällt mir ...Auch von mit ein herzliches Gnorts!
ist ungeplant und ungewollt dasselbe?Ist Drillingen eigentlich bewußt, dass zwei von Ihnen ungewollt waren?
Dann können wir ja unterscheiden zwischen Gnorts und Ignorts - Leute, die wir begrüßen und Leute, von denen wir nicht begrüßt werden wollen…Wenn dann "Gnorts!" sowas wie "Guten Tag" auf Alien-ish heißt sollten wir vielleicht anfangen, uns hier auch so zu begrüßen!
In diesem Sinne: Gnorts, Mr. @DerR !
ich danke dir für diesen feinsinnigen Kommentar. Der Perspektivwechsel ist nicht unerheblich.ist ungeplant und ungewollt dasselbe?
Ich fragte mich halt, ob der Witz ohne die negative Konnotation des ungewollten noch genauso witzig wäre.ich danke dir für diesen feinsinnigen Kommentar. Der Perspektivwechsel ist nicht unerheblich.
Definitiv ungeplant, und manchmal auch nach Bewußtwerdung ungewollt.
Ne, wa...
... auch ein Verb ist möglich: ich gnortse dich ... es gnortst euch ...(über die Bildung von Singular und Plural sowie jeweils 2. Person müsste noch verhandelt werden)Dann können wir ja unterscheiden zwischen Gnorts und Ignorts - Leute, die wir begrüßen und Leute, von denen wir nicht begrüßt werden wollen…
Erinnert an das schlumpfen....... auch ein Verb ist möglich: ich gnortse dich ... es gnortst euch ...(über die Bildung von Singular und Plural sowie jeweils 2. Person müsste noch verhandelt werden)