crystalgreen
क्रिस्टलग्रीन
Weil sie strukturiert denken und Verantwortung übernehmen?
(* Bei uns ist es der Drummer )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da fehlt Italien
Aber Bassisten sind doch berüchtigt dafür, lieber im Hintergrund zu bleiben. Also ich könnte zb kein Booker sein (noch weniger als Bassist ), da müsste ich ja hervortreten und mit fremden Menschen sprechen.Weil sie strukturiert denken und Verantwortung übernehmen?
hervortreten und mit fremden Menschen sprechen.
Das geht ja garnet.hervortreten und mit fremden Menschen sprechen.
ebenSeit wann liegt das im Schwarzen Meer?
Sag bloss, das war der Unterschied zwischen dem introvertierten und dem extrovertierten Bassisten?
Im schwarzen Meer liegt höchstens Atlantis. Und auch das ist umstritten!Seit wann liegt das im Schwarzen Meer?
So ein Exemplar nennt man JodlerWas bekommt man, wenn man einen Leadgitarristen mit einem Sänger kreuzt?
a) Jemanden, der zu eingebildet ist, um sich selbst ständig einen runterzuholen.
b) Jemanden, der einen Ton nicht trifft und dann ein neues Vocalist-Pedal kauft, "um einen besseren Sound zu bekommen".
c) Jemanden, der doppelt so viele Mädels abkriegt wie ein Sänger oder Leadgitarrist - aber zwei mal Null bleibt Null.
Ich bitte um Eure kreativen Antworten.