Mister Mo
Well-Known Member
Zehn Plagen – Wikipedia
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann durchaus sein!Also, ich bin ja nicht religiös… aber könnte es sein, dass ein ägyptischer Pharao gerade ein anderes Volk versklavt und unterdrückt und wir deshalb so lange Plagen bekommen, bis er sie ziehen lässt?
Also ich halte das für plagen auf hohem Niveau...Also, ich bin ja nicht religiös… aber könnte es sein, dass ein ägyptischer Pharao gerade ein anderes Volk versklavt und unterdrückt und wir deshalb so lange Plagen bekommen, bis er sie ziehen lässt?
Ich kapier's immer noch nicht, die 10 ägyptischen Plagen kenne ich natürlich, aber wo ist die Pointe? Da bin ich irgendwie gerade zu doof für...Zehn Plagen – Wikipedia
de.wikipedia.org
Korrigiere: 33 Jahre. Wir wollen's ja nicht übertreiben.Danke!
Kannte ich noch nicht, trotz 36 Jahren c't lesen.
Die Hommingberger Gepardenforelle kenne ich natürlich.
X Coronawellen, Dürre, Klimawandel, und der Iwan steht vor der Tür. Moderne Plagen.Ich kapier's immer noch nicht, die 10 ägyptischen Plagen kenne ich natürlich, aber wo ist die Pointe? Da bin ich irgendwie gerade zu doof für...
Ich würd's ja verstehen, wenn da stände "...und wir deshalb so lange Blagen bekommen..."
Hier als Bild:Real (life):
Einmal drin - alles hin.