witz des tages

Dass da noch so wenig passiert ist... Naja, die Dinger sind ja noch nicht so lange modern.

die ökomutti um die 40 versucht verzweifelt zu kompensieren, was ihre schlechtere hälfte jeden tag ins 50 kilometer entfernte düsseldorf (wir sind extra auf's land gezogen, viel zu viel verkehr in der großstadt!!) mit dem s.u.f.f. verbockt. is ne schöne illusion und er denkt sich: wenn die schön lange mit dem lastenrad unterwegs ist, kann ich nochmal rasch bei der schnittigen sekretärin vorbeischauen. jedoch: man muss differenzieren. es gibt die, die schon immer geradelt sind, die kommen auch mit dem lastenrad klar. und es gibt die prenzelberger, die in den nächsten jahren qua straßenverkehrsevolution ganz von alleine verschwinden. man muss sich da keinen kopp drum machen.

obacht: das sehr gute magazin hat die webadresse titanic-magazin.de! es könnte sich hier um satire handeln, wahrscheinlich meinen die das aber wirklich so. krass.
Das Reisebüro ist schon allem Anschein nach ernst gemeint. Die Titelbilder des Titanic Magzins kann man so in deren Archiv aubrufen, die sind schon so krass.
Da ist auch kein Zusammenhang, bis der, daß ich bei der Suche nach dem Magazin beim Reisebüro landete und das völlig aus eigener Kraft wirklich witzig fand :D

Ehrlich gesagt, nein, aber auf die Schwerkraft ist Verlass. Und darauf, daß es irgendwo ausreichend schmerzbefreite Testpiloten gibt, eigentlich auch ;-)

die ökomutti um die 40 versucht verzweifelt zu kompensieren, was ihre schlechtere hälfte jeden tag ins 50 kilometer entfernte düsseldorf (wir sind extra auf's land gezogen, viel zu viel verkehr in der großstadt!!) mit dem s.u.f.f. verbockt. is ne schöne illusion und er denkt sich: wenn die schön lange mit dem lastenrad unterwegs ist, kann ich nochmal rasch bei der schnittigen sekretärin vorbeischauen. jedoch: man muss differenzieren. es gibt die, die schon immer geradelt sind, die kommen auch mit dem lastenrad klar. und es gibt die prenzelberger, die in den nächsten jahren qua straßenverkehrsevolution ganz von alleine verschwinden. man muss sich da keinen kopp drum machen.
Was schreibst Du denn für einen dämlichen sexistischen Müll?

Ja, aber nur bis 25 km/h.

Wir brauchen dringend einen Thread "Radelnde BassistInnen".
Wir bräuchten eher einen Thread "Lastenrad Tuning: Tieferlegen, Spoiler, Chiptunig und mehr". Mein Christiania besteht leider keinen Elchtest, auch nicht bei 10 KmH.
Die Empfehlung in der Gebrauchsanweisung dass es sich um kein Rennrad handelt, haben mein Bruder und ich aber eher als Herausforderung gesehen. Zur Zeit trainieren wir unsere Kinder als "Vorschoter". Dazu brauche ich noch eine Art Trapez zum Ausreiten. Wenn jemand Tips hat ... Ich habe übrigens keinen E-Motor am Rad und auch kein Auto.

Zurück
Oben Unten