Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Besser als der Frau zu erklären, warum da Toast, Käse und Schinken im Laptop kleben...
Weil es der Laptop der Frau ist?Besser als der Frau zu erklären, warum da Toast, Käse und Schinken im Laptop kleben...
Den finde ich ganz schlimm und schlecht
Den finde ich ganz schlimm und schlecht
Ich finde, das ist kein Witz.Nee, den finde ich erhellend.
Man lernt Leute gut kennen, wenn man mitbekommt, was sie witzig findenEs muss ja nicht jeder alles witzig finden
Ich bin da anspruchslos und schon mit Kleinigkeiten zu erheitern.Man lernt Leute gut kennen, wenn man mitbekommt, was sie witzig finden
Und was ist mit, das dritte Geschlecht leugnenden, rechtsradikalen Christen, die nicht wandern? Dürfen die sich diskriminiert fühlen ?Sind denn hier wandernde, das dritte Geschlecht leugnende Christen anwesend, die eben NICHT rechtsradikal sind und sich deswegen durch den betreffenden Witz diskriminiert fühlten?
Ich wär so einer...Und was ist mit, das dritte Geschlecht leugnenden, rechtsradikalen Christen, die nicht wandern? Dürfen die sich diskriminiert fühlen ?
Hoppla. Der Witz bezog sich aber auf das vorschnelle Verorten im rechten Segment. Das ist als Pointe durchaus gut, wie ich finde. Alles Vorschnelle, Bedenken tragende hat eine witzige Komponente.Und was ist mit, das dritte Geschlecht leugnenden, rechtsradikalen Christen, die nicht wandern? Dürfen die sich diskriminiert fühlen ?
Ich habe mit meinem E-Bike bergab 51 km/h geschafft (ab 25 muss man es alleine ohne Motor schaffen), mit dem schweren Lastenesel kann es dank Hangabtriebskraft mehr werden.Du hast es schon versucht?
Bei ca. 200km/h ist dann Schluss, im freien Fall.Ich habe mit meinem E-Bike bergab 51 km/h geschafft (ab 25 muss man es alleine ohne Motor schaffen), mit dem schweren Lastenesel kann es dank Hangabtriebskraft mehr werden.
Außerdem kann man die Dinger auch tunen.