witz des tages

1655905885984.jpg

Ich finde es witzig. Ich finde auch Jeder hat das Recht ganz selektiv zu entscheiden, was man individuell witzig findet. Ich finde wir sollten uns nicht andauernd im Witzeforum unsere jeweilige moralische Überlegenheit demonstrieren, indem wir uns erklären was wir nicht witzig finden. Ausnahme ist natürlich, wenn ein Witz offen diskriminiert. Sind denn hier wandernde, das dritte Geschlecht leugnende Christen anwesend, die eben NICHT rechtsradikal sind und sich deswegen durch den betreffenden Witz diskriminiert fühlten? Falls ja, wäre es hier Zeit für eine Entschuldigung. Falls nein, mehr Witze - weniger Befindlichkeiten Bitte!

Und hier der Witz:
1655965208780.png

Und was ist mit, das dritte Geschlecht leugnenden, rechtsradikalen Christen, die nicht wandern? Dürfen die sich diskriminiert fühlen 🤓🤪?
Hoppla. Der Witz bezog sich aber auf das vorschnelle Verorten im rechten Segment. Das ist als Pointe durchaus gut, wie ich finde. Alles Vorschnelle, Bedenken tragende hat eine witzige Komponente.

Außerdem kann man die Dinger auch tunen.

was aber eher der Beritt klassischer "Werner Brösels" ist, als daß sich die Prenzlberger Chai-Latte-Muttis im Internet die Tuningchips zusammenklicken ;-) Auch wenn ich annehme, daß das Tuning bei Pedelecs eher ein Softwarehack als das Aufbohren einer Drosselscheibe ist.

Zurück
Oben Unten