whitewater
Rückfällig nach 25 Jahren
- Bassix
- ß300.137
Hab ich die Anleitung übersehen?Hoppla. Der Witz bezog sich aber auf das vorschnelle Verorten im rechten Segment.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich die Anleitung übersehen?Hoppla. Der Witz bezog sich aber auf das vorschnelle Verorten im rechten Segment.
Außerdem kann man die Dinger auch tunen. Mich hat mal einer auf der Berliner Stadtautobahn überholt. Ich weiß nicht wie lange der Akku das mitmacht, aber an die 90 hatte der drauf.
Und nicht immer den Witz vergessen!
Anhang anzeigen 597229
Daran kann man arbeiten.Ich schaffe mit dem Rennrad 60km/h bergab ohne Motor. Für eine höhere Geschwindigkeit brauche ich mehr Masse
Ich habe mehr masse, aber ich trau mich nichtIch schaffe mit dem Rennrad 60km/h bergab ohne Motor. Für eine höhere Geschwindigkeit brauche ich mehr Masse
Nur fliegen ist schöner.Ich habe mit meinem E-Bike bergab 51 km/h geschafft (ab 25 muss man es alleine ohne Motor schaffen), mit dem schweren Lastenesel kann es dank Hangabtriebskraft mehr werden.
Oder einen tiefen Abgrund.Ich schaffe mit dem Rennrad 60km/h bergab ohne Motor. Für eine höhere Geschwindigkeit brauche ich mehr Masse
Der Schlappschwanz fährt hinten bestimmt auf dem großen Ritzel, weil er das Kleine nicht mehr packt
Am Fahrrad oder an dir in der "Änderungsfleischerei"(...) und am kommenden Wochenende werden ein paar Teile gegen leichtere Teile ausgetauscht
Ich schaffe mit meinem Twingo bergauf knapp über 60km/h
Bergab mim E-Bike schuffte ich mal 48,7km/h - das war für mich grenzwertig.
Ich radle auch, um abzunehmen, aber nicht nur.Am Fahrrad oder an dir in der "Änderungsfleischerei"
Oder eine längere Bergabstrecke.Ich schaffe mit dem Rennrad 60km/h bergab ohne Motor. Für eine höhere Geschwindigkeit brauche ich mehr Masse