Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dir ist schon klar, daß da nur ein Ritzel ist?Der Schlappschwanz fährt hinten bestimmt auf dem großen Ritzel, weil er das Kleine nicht mehr packt
80km/h auf dem Bike ist aber auch... Also, ich hätt Schiss... Aber sowas von...Oder eine längere Bergabstrecke.
Masse habe ich auch nicht wirklich, aber meinen eigenen diesbezüglichen Versuch habe ich bei knapp 80km/h abgebrochen,
weil ich ein bekennender Feigling bin.
Nie wieder!
Aus Versehen über ne Klippe gefallen?ch bin mit dem Rad mal mit knapp 100km/h den Brocken runtergeballert.
Dir ist schon klar, daß da nur ein Ritzel ist?
Nee, einfach wahnsinnig gewesen. Um nicht zu sagen bescheuert.Aus Versehen über ne Klippe gefallen?
ich dachte, das heißt tchai-hafer-latten-mutti??Prenzlberger Chai-Latte-Muttis
Das ist jetzt aber auch wieder sexistisch(...) latten-mutti (...)
Klar, liegt ja unterm Panzer...War hier nicht neulich schon mal ein Bild aus der Ukraine mit einem neuartigen geländegängigen Elektrofahrrad mit Panzerabwehrgeschütz?
Ich kann es leider nicht mehr finden.
Ich dachte auch, das heißt Trans...Das ist jetzt aber auch wieder sexistisch
Klar, liegt ja unterm Panzer...
Ja, gibt es demnächst auch in einer Light-Version mit Anti-SUV-Raketen, bekannt unter dem Handelsnamen "Antidepp".War hier nicht neulich schon mal ein Bild aus der Ukraine mit einem neuartigen geländegängigen Elektrofahrrad mit Panzerabwehrgeschütz?
Ich kann es leider nicht mehr finden.
Ich dachte auch, das heißt Trans...
Ich weiß, war nur Spass.... Friede, okay?Transfrauen sind auch Frauen!
Genauso wie Transmänner Männer sind.
Transfeindlichkeit könnte man in den meisten Fällen aber auch als eine Unterart von Sexismus ansehen - Reduzierung von Menschen auf das Geschlechtliche eben.
Manchmal hülfe einem ja schon ein normales Taser-Rad weiter...Ja, gibt es demnächst auch in einer Light-Version mit Anti-SUV-Raketen, bekannt unter dem Handelsnamen "Antidepp".
Eierschneider? Really?