II-V-I
30% Iron Member
Bei Sushi geht's in erster Linie um den Reis, genaugenommen ist das oben mit dem Gebäck auf Reis tatsächlich Sushi, auch wenn das keiner so bestellen wird. Und anbieten wird. Sich traut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So würde ich Sushi auch runterkriegenBei Sushi geht's in erster Linie um den Reis, genaugenommen ist das oben mit dem Gebäck auf Reis tatsächlich Sushi, auch wenn das keiner so bestellen wird. Und anbieten wird. Sich traut.
gibt doch (auch traditionelles) fisch-freies Sushi (Gurke, Ei, diverses Geömse)So würde ich Sushi auch runterkriegen
by the way: hier noch einer
Da kann man ja den Gebäckfisch mit Uhu oben drauf kleben...Muss man den Reis Kochen oder darf man auch sowas verwenden?
eben. You name it.Ist doch klar, daß das hilft. Dann kommt das Virus nicht jede Stunde 150 km weiter, sondern nur maximal 130 oder 100 ...
In der Ruhe liegt die Kraft.Kann sich das Virus in Ruhe ausbreiten.
Der in der Mitte, sagt mein Freund.wer ist bei Bild 1 - links oben - der Schauspieler? Frage für einen Freund.
Rechtswer ist bei Bild 1 - links oben - der Schauspieler? Frage für einen Freund.
Also der Schauspieler ist der rechte, das Stuntdouble ist links auf dem Bild. Der Schauspieler heißt Andrew Garfield.wer ist bei Bild 1 - links oben - der Schauspieler? Frage für einen Freund.
ah ok, danke! Hacksaw Ridge ist auf meiner Liste, also ich meine, der Liste eines Freundes. Ich kenn ihn nur aus den Jim Davis Filmen.Rechts
Den Freund?Ich kenn ihn nur aus den Jim Davis Filmen.