Geosammler
Ehrenmitglied
Als gelernter Zimmerer muss ich sagen:
Das kann man schon so machen, aber dann ist es halt scheiße...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als gelernter Zimmerer muss ich sagen:
Seh' ich auch so.Der bohrt vor.
Drei Hände mit vier Fingern und eine Hand mit Fünf.
Zur "Blinkerflüssigkeit gibt es ja viele Videos auf YouTube.Für die Autoliebhaber unter uns empfehle ich diese Tuning-Firma:
Etel-Tuning — WLAN Kabel, Getriebesand und mehr
Hier gibt es Getriebesand, schnurlose Duschköpfe, Ersatzblasen für Wasserwaagen, Turboloch-Deckel, KFZ, Tuning & mehr.etel-tuning.eu
Für mano cornuta braucht man 5 Finger.Drei Hände mit vier Fingern und eine Hand mit Fünf.
wenn ich das richtig sehe, dann bohren die ein Loch in das Kantholz und haben zwei andere Kanthölzer untergelegt, damit sie nicht in den Fußboden bohren (die Bohrspitze ist im Schatten noch zu sehen) ... aber ich bin zwar gelernter Handwerker, aber Holz hatten wir nur bei den Zeremonien-Fässern oder als Griff vom Schrubber
ich glaub die Seite ist echt schon 20 Jahre alt! Ich hatte die schon wieder vergessen ;DFür die Autoliebhaber unter uns empfehle ich diese Tuning-Firma:
Etel-Tuning — WLAN Kabel, Getriebesand und mehr
Hier gibt es Getriebesand, schnurlose Duschköpfe, Ersatzblasen für Wasserwaagen, Turboloch-Deckel, KFZ, Tuning & mehr.etel-tuning.eu
"verdamp lang her" spielen die Schwaben ihren Nachbarn vor, wenn die nicht regelmäßig StaubsaugenBAP auf schwäbisch wäre doppelt so scheisse.
Sowas muss als Anhang in den Mietvertrag."verdamp lang her" spielen die Schwaben ihren Nachbarn vor, wenn die nicht regelmäßig Staubsaugen
Anhang anzeigen 475249
Verdamp lang her, dass Sie hier mal gesaugt hänn,BAP auf schwäbisch wäre doppelt so scheisse.