II-V-I
30% Iron Member
Niemand lacht hier über Fetti-Fetti-Bumbum!
"Prinzessin Zauberhaft" ... Kinder können so grausam sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Niemand lacht hier über Fetti-Fetti-Bumbum!
Ja, und ich hab gestern beim DJ angerufen. Der hat einfach aufgelegt!Kenn ich, wollte mal bei Spiderman anrufen, aber der hatte wohl kein Netz....
Und ich wollte gestern mein Brot anrufen, war aber belegt...Ja, und ich hab gestern beim DJ angerufen. Der hat einfach aufgelegt!
Bernd das Brot?Und ich wollte gestern mein Brot anrufen, war aber belegt...
Warum hängen die Plakate von AfD-Kandidaten immer ganz oben an Laternen?Der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker: Das Telefon kann man aufhängen, wenn man sich verwählt hat.
ich würde erst gar kein Gericht bestellen, bei dem Eier von einem Veganer drin sind.
ah, von W.C. Rich
Du warst das? Weißt du, was ich da für einen Stress mit der Einzigen bekommen habe?
Ich diskriminiere grundsätzlich alle. Unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht, oder religiöser Überzeugung.Wir diskutieren über Sexismus, Rassismus und Genderschwachsinn und über solche „Witze„ wird immer noch gelacht.
Ich diskriminiere grundsätzlich alle. Unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht, oder religiöser Überzeugung.
Ich diskriminiere grundsätzlich alle. Unabhängig von Hautfarbe, Geschlecht, oder religiöser Überzeugung.