Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was dazu wohl die Mäuse sagen?weniger menschen = mehr delfine.
klingt doch gut.
Mit 22?Habe ich runtergeladen und nach 10 Minuten gemerkt, ich bin zu alt für den scheiß.
er hod gsogt, deana gsöff woas di bschdöid hom swäreana koa bier ned, oiso dada a koa bier ned sauffa doa, eama hoda si a cola bschdöid
Kann sein, kann nicht sein. Die Brautradition der Klöster kommt meines Wissens aus der Schweiz, das gewerbliche Brauen aus Bremen und Hamburg (die du dich nicht traust als Preußen zu bezeichnen). Im Grunde genommen war früher jede Region zur eigenen Brautradition "verdammt". Die Hanse-Brauereien haben ihr Bier für den Transport stärker eingebraut (Einbecker Bier => Bock Bier, später auch "Export-Bier"), die Pilsener Brauereien konnten mit ihrem weichen Wasser Aromahopfen zugeben, die Hanse hat eher damit konserviert ("friesisch herb"). Mit dem harten münchner Wasser konnte man nicht auf aromatische Hopfen gehen, da hat man das Malz länger gedarrt, dadurch wurden die Biere dunkler und würziger (münchner Malz => Märzen Bier)*Kein Witz*
Soviel ich weiß, haben die Preußen den Bayern das Bierbrauen beigebracht.
Das heutige bayrische Bier hat seinen Ursprung in Preußen.
Also ich wohne ja in einem Ortsteil einersehr bekannten "obergärigen Brauanstalt".
Nur ist das kein Kölsch, sondern "unsere Variante"...
Ist ja schon fast nicht mehr Bayern ... sorry, Franken ...Bierbrunnen Aschaffenburg, z.B.