witz des tages

Gerd soll im Supermarkt Lametta für den Christbaum einkaufen, aber im Laden fällt ihm das Wort nicht mehr ein. Da zeigt Gerd auf das Sauerkraut und meint: «Von dem da - aber bitte verchromt!»

Ich habe den Witz hier wieder rausgenommen, war mir nach einigem überlegen doch zu verletzend für Betroffene, sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Foto.JPG.jpeg

Eine Frau saß in einer Bar und gönnte sich einen Afterworkdrink mit ihren besten Freundinnen. Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar. Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte. Der junge Mann bemerkte ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu.
Bevor sie sich entschuldigen konnte für ihr Verhalten, lehnte sich der Mann über sie und flüsterte in ihr Ohr: "Ich mache alles, für 20 Dollar, ohne jegliche Gegenleistung."
Ganz aufgeregt fragte die Frau was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholte: "20 Dollar und du musst mir nur sagen, was du willst, in drei Worten."
Die Frau überlegte seinen Vorschlag für einen Moment, dann zog sie ganz behutsam einen 20 Dollar Schein aus der Tasche. Sie drückte ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand zusammen mit ihrer Privatadresse. Sie schaute ihm tief in die Augen, spitze ihre Zunge und ließ sie ganz langsam an ihren Lippen entlang gleiten. Sie legte ihm die Hand auf den Oberschenkel, lehnte sich mit ausgestreckter Brust zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr: "Putz mein Haus!"

In einem kleinen Land wurde nach jahrelanger Unruhe, welche letztendlich zu einer Revolution führte, die despotische Regierung gewaltsam vertrieben. Der Revolutionsführer und neue Staatschef steht auf einem Pult vor dem Regierungssitz und hält eine Rede an die Bevölkerung. In seiner Rede dankt er seinen Unterstützern, würdigt die im Kampf für die Freiheit gefallenen Mitstreiter und zeigt seine Vision vom neuen Staat, welchen er mit Hilfe der Bevölkerung errichten möchte. Zum Abschluss seiner Rede bringt er nochmal den alten Schlachtruf: „Viva la Menstruation!“
Einer seiner engsten Vertrauten bemerkt den Lapsus und berichtigt den Redner: „Chef, es heißt aber „Viva la Revolution!““
„Was?! Egal...Hauptsache es fließt Blut!“

Kennt ihr schon diesen Text, der seit einigen Tagen kursiert?
„Diese Welt ist so ekelhaft und abstoßend geworden, dass es einem nur schlecht werden kann! Man hat mir heute Sex mit einer 18jährigen angeboten. Im Tausch dafür sollte ich hier Werbung für einen Badreiniger machen. Natürlich habe ich abgelehnt, denn ich bin moralisch gefestigt und habe einen starken Willen. Genauso stark wie Axon, der flüssige Badreiniger mit spezieller Fettlöseformel! Jetzt auch mit Zitronen oder Vanilleduft….“

Das Zitat soll echt sein - kein Witz:

Arnie (Schwarzenegger) zu Chucky (Norris) :
"Na- wieviel Liegestützen kannste noch?"
Chucky:
"Alle"
B) Auweia!

Zurück
Oben Unten