witz des tages

Ach ja... Chuck Norris kann alle Rachmaninov Klavierkonzerte auf dem Bass tappen... gleichzeitig!
... und mit gerissener D-Saite!
... und zwar nur mit dem Ringfinger der linken Hand...:stolz:
 
Chuck Norris hat einmal Russisches Roulette mit einem komplett geladenen Colt gespielt und gewonnen!
 
Aber jetzt die traurigste Schlagzeile von gestern Abend:
Chuck Norris gestorben..... aber....
nach einer Stunde ging es ihm wieder Blendend!
 
Kürzlich erst gepostet. Passt aber auch hier...
24883099_BG1.jpg
 
Zwillingsschwestern, eineiig. Die eine verheiratet, die andere Single.

Eines Tages beklagt sich die Verheiratete bei ihrer Schwester, dass mit ihrem Mann nix mehr läuft:
„Der legt sich ins Bett und liest dicke Bücher. In Sachen Sex ist schon lange nix mehr passiert“.

Darauf meint die Schwester, sie müsse ihren Mann eben animieren, sich mit ihr statt mit Büchern zu beschäftigen. „Zieh' Dir was Heißes an, stell' ihm 'nen Cognac auf den Nachttisch und Du wirst sehen.“
Als die Verheiratete da nicht dran glauben mag, vereinbaren die Schwestern, für eine Nacht die Plätze zu tauschen.

Die Single-Frau liegt also abends im Ehebett, mit 'nem scharfen Body am Körper und auf dem Nachtisch des Mannes steht ein Glas Cognac. Das haut der auch sofort weg, schmatzt, schnappt sich sein dickes Buch und beginnt zu lesen. Kurze Zeit später wandert seine Hand unter ihre Bettdecke, zwischen ihre Beine und an ihre Mumu. „Hoppla“, denkt sie, „das geht aber schnell!“

„Schatz, warte kurz, ich muss noch ehm ins Bad.“
Dort trifft sie ihre Schwester, die vereinbarungsgemäß auf sie wartet.
„Ich hab' Dir gesagt, dass es funktioniert: kaum liegen wir im Bett, geht seine Hand an meine Mumu!“

„Och“, sagt da die Verheiratete, „das macht er immer, dann kann er besser umblättern.“ [¦)]
 

Eigentlich kein Witz aber nett zu lesen, eine (automatisch) übersetzte Produkbeschreibung für eine
Bass-Lern-DVD (Hervorhebungen durch mich):

Dieses Programm entworfen durch bekannte Gestalten Bassist Chris McCarvill auf den Techniken gelernt im Anfängerprogramm. Chris fordert dich mit Klapse und Knall, Arpeggio, fortgeschrittene Skalen und Fingeransätze heraus. Lerne zweistellige pentatonic Skalen, alle Abstände, gehende Bass-Linien und wie man innerhalb der Weiterentwicklung und viel mehr improvisiert! Du wendest die Lektionen an, indem Sie sie über den Trommel- und Gitarrenschutzträgerbahnen spielen, die helfen, dich vorzubereiten, in deiner eigenen Band zu spielen. Während Chris regt dich an, deine eigene Art und Kreativität zu entwickeln.
 
Heute beim Frühstück betrachtete ich meine Frau recht eingehend und sagte: "Liebling, vor 25 Jahren hatten wir eine billige Wohnung, ein billiges Auto, wir schliefen auf einem Sofa und sahen fern auf einem kleinen alten Röhren-Fernseher. Aber ich schlief jede Nacht mit einer knackigen jungen Frau !
Heute haben wir ein 500.000,-€ Haus, ein 100.000,-€ Auto, ein schönes, grosses Bett und einen Flachbild-Fernseher.
Aber ich schlafe nur noch 2x die Woche mit einer über-50-jährigen Frau."

Meine Frau ist eine vernünftige Person. Sie schlug mir vor, ich solle mir eine junge knackige Frau suchen und sie würde dafür Sorge tragen, dass ich wieder in einer billigen Wohnung wohnen, ein billiges Auto fahren, auf einem Sofa schlafen und auf einem kleinen alten Röhrengerät fernsehen könne.
 

Zurück
Oben Unten