Ein Lkw-Fahrer auf der Autobahn fährt so vor sich hin, plötzlich setzt ein Lkw hinter ihm zum Überholen an. Als dieser auf gleicher Höhe ist kurbelt der Fahrer das Fenster runter, und ruft rüber:
"Ich bin der Ändi" und auf seine Beifahrerin zeigend "das ist die Mändi und du verlierst Ladung!"
Der erste Lkw-Fahrer ruft zurück: "Jaja, lass mich in Ruhe!"
Der andere lässt sich also wieder zurückfallen.
Nach einer kurzen Zeit wiederholt sich das Spiel.
"Ich bin der Ändi, das ist die Mändy und du verlierst Ladung!"
"Ach vergiss es einfach, ja?"
Der andere lässt sich also wieder zurückfallen um den Vorgang wenige Minuten später erneut zu wiederholen.
Da wird es dem ersten zu bunt:
"Jetzt pass mal auf: "Ich bin der Günter, es ist Winter und das da" (zeigt hinter sich) "ist STREUSALZ!!"
So, jam_bass, jetzt müsste Dir klar werden: Günter ist Saarländer, wohingegen Ändi und Mändy aus Rheinland-Pfalz kommen.
Gruß
Max
"Ich bin der Ändi" und auf seine Beifahrerin zeigend "das ist die Mändi und du verlierst Ladung!"
Der erste Lkw-Fahrer ruft zurück: "Jaja, lass mich in Ruhe!"
Der andere lässt sich also wieder zurückfallen.
Nach einer kurzen Zeit wiederholt sich das Spiel.
"Ach vergiss es einfach, ja?"
Der andere lässt sich also wieder zurückfallen um den Vorgang wenige Minuten später erneut zu wiederholen.
Da wird es dem ersten zu bunt:
"Jetzt pass mal auf: "Ich bin der Günter, es ist Winter und das da" (zeigt hinter sich) "ist STREUSALZ!!"
So, jam_bass, jetzt müsste Dir klar werden: Günter ist Saarländer, wohingegen Ändi und Mändy aus Rheinland-Pfalz kommen.
Gruß
Max