Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Papa, warum nennt man die Frauen das schwächere Geschlecht und die Männer das stärkere Geschlecht?" "Das kann ich dir ganz genau sagen mein Sohn, das schwächere Geschlecht ist oft das stärkere Geschlecht wegen der Schwäche des stärkeren Geschlechts für das schwächere Geschlecht."
"Papa, warum nennt man die Frauen das schwächere Geschlecht und die Männer das stärkere Geschlecht?" "Das kann ich dir ganz genau sagen mein Sohn, das schwächere Geschlecht ist oft das stärkere Geschlecht wegen der Schwäche des stärkeren Geschlechts für das schwächere Geschlecht."
Das Kaninchen geht im Wald spazieren und hat locker die Daumen hinter seine Hosenträger geklemmt. Wie es so spaziert, kommt es am Fuchsbau vorbei, vor dem 3 kleine Fuchswelpen spielen.
Sagt der 1. Welpe: "Hey, Kaninchen, wenn meine Mama Dich sieht, dann frißt sie Dich!" Darauf das Kaninchen: "Wenn Deine Mama kommt , Kleiner, dann bums' ich sie!" Und es geht seelenruhig weiter.
Am nächsten Tag kommt das Kaninchen erneut am Fuchsbau vorbeigewandert. Diesmal sagt der 2. Welpe: "Hey, blödes Kaninchen, wenn meine Mama Dich sieht, dann frißt sie Dich!" Das Kaninchen erwidert wieder: "Wenn Deine Mama kommt, Kleiner, dann bums' ich sie!"
Am 3.Tag kommt es wieder am Fuchsbau vorbei und der letzte Welpe sagt: "Hey, doofes Kaninchen, wenn meine Mama Dich sieht, dann frißt sie Dich!"
Das Kaninchen will gerade erwidern: "Wenn Deine Mama kommt, Kleiner, dann bums' ich sie!", als plötzlich die Fuchsmutter aus dem Fuchsbau geschossen kommt und hinter dem Kaninchen her rennt. Das Kaninchen schafft es gerade noch in den Hintereingang seines Kaninchenbaus, als die Füchsin hinter ihm auch in den Kaninchenbau stürmt.
Das Kaninchen rennt um sein Leben; als der Bau in der Mitte so eng wird, daß die Füchsin stecken bleibt, verlässt das Kaninchen seinen Bau durch den Vordereingang, schlendert zum Hintereingang, steckt seinen Daumen hinter seine Hosenträger und sagt:
"Lust hab' ich eigentlich keine, aber ich hab's den Kindern versprochen..." []
"Emma, mach dir wegen der Spitalrechnung keine Sorgen, wenn du gesund bist brauchst du viel mehr Geld.""Emma, mach dir wegen der Spitalrechnung keine Sorgen, wenn du gesund bist brauchst du viel mehr Geld."
"Schrecklich, Herr Direktor, unser Kassier ist spurlos verschwunden." "Haben sie den Kassenschrank schon kontrolliert?" "Ja, aber da ist er auch nicht drin!"
drei frauen hocken ummen tisch rum und reden ueber ihre maenner.
die erste, eine franzoesin, sagt: mein mann wollte nie sein geschirr abwaschen. da hab ich einfach nicht mehr abgewaschen und ich sehe
1. Tag nichts
2. Tag nichts
3. Tag waescht er das geschirr.
meint die zweite, eine italienerin:
mein mann wollte einfach nie sein bier nach oben tragen, da hab ich einfach nicht mehr das bier hochgetragen. und ich sehe,
1.Tag nichts
2.tag nichts
3.Tag siehe da, er traegt sein bier selber hoch.
sagt die dritte, ein tuerkin: also, mein mann wollte nie seine waesche waschen. da hab ich ich ihm gesagt, ich werde seine waesche nicht mehr waschen. ich sehe
1.tag nichts
2.tag nichts
3.tag wieder ein bisschen auf dem linken auge
Schüleraufsatz
Aus einem Schüleraufsatz:
"Wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren.
Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären.
Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns zu..."