Nymi
Friesischer GK-Missionar
Alle Tiere lieben sich.
Nur das Opossum Diederich,
fanden alle widerlich! []
Nur das Opossum Diederich,
fanden alle widerlich! []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:
sagt die dritte, ein tuerkin: also, mein mann wollte nie seine waesche waschen. da hab ich ich ihm gesagt, ich werde seine waesche nicht mehr waschen. ich sehe
1.tag nichts
2.tag nichts
3.tag wieder ein bisschen auf dem linken auge
Zitat:Original erstellt von: lagioconda
Zitat:
sagt die dritte, ein tuerkin: also, mein mann wollte nie seine waesche waschen. da hab ich ich ihm gesagt, ich werde seine waesche nicht mehr waschen. ich sehe
1.tag nichts
2.tag nichts
3.tag wieder ein bisschen auf dem linken auge
Wie primitv muss man sein um Gewalt gegen Schwächere lustig zu finden? Okay ich glaub ich will's gar nicht wissen...
Genau so is' es.Zitat:Original erstellt von: Wickerman
also komm. gewalt gegen schwaechere ist absolut beschissen. aber dass hier is n witz. also haeng mir bitte nicht an, ich waer primitiv, nur weil ich so nen witz gut find. is ja auch noch n wortspiel
und ueberhaupt zielen 90% aller witze mit ihren lachern auf den schaden anderer ab.
Ääääh - ich leider nicht... []Zitat:Original erstellt von: Berni
Diese antwortet: "Ein Drittel x hoch drei."
Und im Weggehen dreht sie sich nochmal um und meint: "Plus c."
Und, wer hat den Witz verstanden? []
Eine Mathematikerin (oder eher Mathe-Studentin) ist mir hinter der Bar noch nie begegnet (ausser ich wusste es nicht). Apothekerinen und Jura-Studentinen dafür haufenweiseZitat:Original erstellt von: Berni
Also wird die Kellnerin gerufen und gefragt, was das Integral von x zum Quadrat sei. Diese antwortet: "Ein Drittel x hoch drei."
Und im Weggehen dreht sie sich nochmal um und meint: "Plus c."
Und, wer hat den Witz verstanden? []
Hmmm, das wäre jetzt ja eigentlich ein Antiblondinenwitz. []
Schule? Was war das doch gleich...? []Zitat:Original erstellt von: fips2
Schule is schon so lang her bei uns.
Sooo weit bin ich gar nicht gekommen - Mitte der dritten Klasse war ich von der Schulpflicht frei! []Zitat:Original erstellt von: fips2
Ich durfte in der 4. Klasse schon rauchen.[][]
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Sooo weit bin ich gar nicht gekommen - Mitte der dritten Klasse war ich von der Schulpflicht frei! []Zitat:Original erstellt von: fips2
Ich durfte in der 4. Klasse schon rauchen.[][]
Genau! Noch von echtem Schrot und Korn! []Zitat:Original erstellt von: fips2
Ich merk grad.Wir waren von der Sorte vor Denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.[]