Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: hpkaeser
Gehen zwei Freundinnen spät vom Kino nach Hause. Sagt die Eine: "Wenn ich so spät am Abend nach Hause komme, kocht meine Mutter vor Wut." Sagt die Andere: "Hast du's gut, ich bekomme so spät kein Essen mehr!"
Zitat:Original erstellt von: Dr_Pug
Ich warte auf den Tag, an dem ein HpKaiser-Witz mir wenigstens mal ein Schmunzeln entlockt. Ich denke, ich geb die Hoffnung auf.
Nein nein, ich schaue ja in diesen Thread, um unterhalten zu werden. Und da waren schon einige Perlen dabei. Jedoch es gilt: Masse ungleich Klasse, das wäre vielleicht mal üderdenkenswert.
Der Grad der von Dir genannten Zivilisiertheit spiegelt sich nichtsdestotrotz in der Qualität der Witze wider.
Zitat:
Wenn ein solcher aufs höchste beleidigend, dreist und menschenverachtend ist, darf man davon ausgehen, daß eine derartige (m.E. recht unzivilisierte) Einstellung die Meinung des Autors wiederspiegelt.
Zitat:
Dementsprechend kann dann natütlich der Kritikübende seinen Tenor in der Anrede anpassen.