Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
De Facto ist das so. Wenn man Nachteile geltend machen will, muss man das auch beweisen können. Also Schriftform oder Zeugen. Blöde Sprüche unter vier Augen - da steht im Zweifelsfall Aussage gegen Aussage.Das wäre so, wenn es außer Angebot/Nachfrage keine Gesetze gäbe und auch keine Exekutive, die sie durchsetzt. Aber das willst du ja wohl nicht behaupten?
Das ist ein Grundsatz unserer Rechtsprechung: Was du nicht beweisen kannst, kann auch nicht beurteilt werden. Ich finde das gut.Blöde Sprüche unter vier Augen - da steht im Zweifelsfall Aussage gegen Aussage.
Unsere Wohnungspolitik ist halt ein Witz.
Jeder Witz verdient es, diskutiert zu werden!... und weil die Wohnungspolitik hier ein Witz ist, gehört das auch in den Witze Thread ?
Lieber nichtMal schauen, wann die Forensoftware die Waffen streckt!
Lass das bloß nicht deine Frau hören. Die beweist dir im Handumdrehen das Gegenteil...Meine Wohnung nimmt mir niemand weg.
sagt der Waschbär.....Es ist ja schon so weit, dass Nashörner, Koalas und Giraffen uns Deutschen die Wohnungen wegnehmen!
Also Waschbären leben eher bescheiden...sagt der Waschbär.....
achtung alt:Lass das bloß nicht deine Frau hören. Die beweist dir im Handumdrehen das Gegenteil...