Gerne! Ich musste an dich denken, als ich vor drei Wochen dort war und mir klar wurde, daß du wegen dieses Felsens so heißt!Und vielen Dank für die Bastelarbeit! Selbstgemachtes hat einfach immer...äh...diesen gewissen ...äh...Charme?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerne! Ich musste an dich denken, als ich vor drei Wochen dort war und mir klar wurde, daß du wegen dieses Felsens so heißt!Und vielen Dank für die Bastelarbeit! Selbstgemachtes hat einfach immer...äh...diesen gewissen ...äh...Charme?!
Die CDU versendet ihre 11-seitige Antwort auf das Rezo Video auf Anfrage per Fax, Telex oder Post.
Die CDU versendet ihre 11-seitige Antwort auf das Rezo Video auf Anfrage per Fax, Telex oder Post.
Die sind doch nicht von gestern!Aber wie konnten sie nur berittene Boten und Läufer vergessen?
Richtig, sondern von vorgestern. Minnisns.Die sind doch nicht von gestern!
Diese Firma kann ja nur in Bayern ansässig sein...Anhang anzeigen 297764
Die Getränkekarte einer Veranstaltung in München von gestern Abend.
Habe mit reinem Gewissen meiner Frau berichtet, dass ich nur 3 Glass Wein hatte ansonsten nur Softdrinks.
Vasteh ick nich... Inwieweit gehören Bild und Überschrift zusammen?
Aufladen der Batt-erie am benzingetriebenen Generator ...Vasteh ick nich... Inwieweit gehören Bild und Überschrift zusammen?
Moment, Bier wird in Bayern nicht als „Softdrink“ geführt, sondern als „Grundnahrungsmittel“.Diese Firma kann ja nur in Bayern ansässig sein...