Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
übersteigertes Selbstvertrauen ?Irgendwann gibts in der SPD nur noch A.Nahles, die sich gar nicht erklären kann, warum das wohl so ist...
Mannomann.. und den Laden habe ich früher mal gewählt...
Warum kapiert die die Klatsche nicht und geht ???
übersteigertes Selbstvertrauen ?
andererseits was soll die sonst machen ?....stell dir die mal an der Kasse beim ALDI vor
so anspruchsvolle Arbeiten kannste eben nich jedem anvertrauenIhre Mudder sitzt bei Aldi unter der Kasse und macht “Piep”.
Bloß, dass es nicht der Postillion ist.Der Postillon gibt es uns gerade ganz hart - Zensur wegen Rezo:
https://www.lvz.de/Nachrichten/Poli...lApfXS8Cz3g4kXsxYlb7qgSAOQFBA2l-oaNhep4nW77uQ
Ich wusste gar nicht, dass diese SUVs nur 3 Liter Benzin verbrauchen auf 100km. Cool!Brüller des Tages, das ist 21 Jahre her!
Dafür muss er aber ziemlich fleißig sein...Septime
Das Schlimme ist doch vor allem der Wirtschaftsflügel dieses Haufens. Meilenweit rechts vom CDU-Mainstream der 70er Jahre - und sie wollen nicht wahrhaben, dass sie es sind, die diese Partei zuschande reiten. oder sie machen das mit Vorsatz.Irgendwann gibts in der SPD nur noch A.Nahles, die sich gar nicht erklären kann, warum das wohl so ist...
Mannomann.. und den Laden habe ich früher mal gewählt...
Warum kapiert die die Klatsche nicht und geht ???
Also, mit Schnappsbrennen war der lustiger. Und es heißt nicht Gerät, sonder Vorrichtung. Bitte mit Schweizer chrrrrrr.....
Brüller des Tages, das ist 21 Jahre her!