witz des tages

427BAA02-4593-4DE1-BDB2-EC6F954469EE.jpeg
Kommen wir mal wieder zu den Witzen. Auch wenn sie noch so flach sind. Immer noch bässer als das Gesülze... :D

Ich meinte eigentlich, das Fenster ist technisch richtig herum eingebaut, aber da alles auf dem Kopf steht, außer das Fenster - sieht es falsch aus.

Jetzt ab ich dich wohl verwirrt mit den 2 Bildern.
"Logisch" ist das Fenster schon richtig rum eingebaut, d.h. gleich wie alles andere in dem Raum und in dem ganzen Haus. :D Egal wie herum du das Bild drehst, das Fensterbrett mit dem Blumentopf ist beides mal auf der Seite, wo mein Kopf ist, aber auch der falsche Fußboden, also "oben" und somit "logisch richtig".

Laß mal den Fenstergriff und die Beschläge außen vor. Das spielt für den Gesamteindruck keine Rolle. Wenn man so ein Fenster "real verkehrt" einbauen würde, dann würde es ggf beim Öffnen aus den Angeln fallen. (Falls du das gemeint hast.) Die haben sich eigentlich ziemlich viel Mühe gegeben bei der Ausstattung des Hauses. Die Treppen haben sie z.B. auch aus dem System ausklammern müssen. Da wäre der Aufwand wahrscheinlich auf diesem kleinen Raum nicht mehr vertretbar gewesen.

Ich frage mich sowieso, wie man für sowas eine Baugenehmigung bekommen kann, von wegen Sicherheitsbestimmungen und so. Ist ja als Touristenattraktion öffentlich zugänglich. Läuft dann wahrscheinlich als Schaustellerobjekt oder sowas ähnliches, so etwa wie Geisterbahnen o.ä.

liebe grüße
triona

Zuletzt bearbeitet:

Der neue Slogan von RTL:

Bei RTL dampft die Kacke!

Dank uns braucht Deutschland weder Atomkraft noch fossile Energie oder erneuerbare Energien. Bereits das Frühstücksfernsehen versorgt die Stahlhütten und Aluminiumwerke. Unsere sogenannten Nachrichten haben die vollständige Elektromobilität möglich gemacht, und schon zwei Reality Shows genügen für die Heizung der Häuser, Strassen und Gehwege im Winter. Doch wir planen weiter und haben mit unserem Berater Dr. Emmett L. Brown Möglichkeiten entdeckt, durch Wiederholungen alter Reality Shows mehr als 1,21 Gigawatt zusätzlich zu erzeugen.

Zurück
Oben Unten