witz des tages

33461646,pd=1,f=size-xxl.jpg

Probiert Eine in ner Boutique ein Kleid an.
Dann meint sie zum Verkäufer: "Sie, ist das nicht etwas zu weit ausgeschnitten?"
Darauf er: "Hm, sagen sie, haben sie Haare auf der Brust?"
Sie total empört: "Natürlich nicht!"
Meint er: "Dann ist es in der Tat etwas zu weit ausgeschnitten"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pamela Anderson hat ne Audienz beim Papst.
Wie sie sich vor ihm hin kniete passiert es.
Der BH gab sein Geist auf, er riss.
Alles hängte raus.
Der Papst: "Oh Gott Oh Gott."
Macht eine Stimme von oben: "Endlich rufst mal, wenns was zu guggen gibt."

Mutti fährt mit der kleinen Erna im Bus.
Wie sie die Straße entlang fahren kommen sie an drei leicht bekleideten Nutten vorbei.
Fragt es Erna: "Mami, was sind das für drei Frauen dort?"
Sagt die Mutti: "Ähhh, das sind drei Frauen die auf ihre Männer warten"
Meint der Busfahrer: "Erzählen sie doch dem Kind kein Shyce, das sind Nutten die für Geld ficken!"
Meint es Erna: "Mami, wenn die ficken kriegen sie doch auch Babys. Was passiert mit denen???"
Mutti: "Die werden Busfahrer!"

Hein war in Brasilien urlauben.
Wie er wieder Zuhause war und am ersten Tag im Büro kam sein Cheffe und fragte: "Na Hein, wie war es?"
Darauf der:"Ach Cheff, dort gibts nur Nutten und Fußballspieler"
Darauf der Cheff: "Du weißt schon, dass meine Frau Brasilianerin ist?"
Hein: "Und bei welchem Verein spielt sie?"

Neulich habe ich mich mal wieder mit meinen Freundinnen getroffen.
Ich versprach meinem Mann, dass ich um punkt Mitternacht wieder zu Hause sein würde...
Aber ich vergaß die Zeit und kam erst um 3 Uhr morgens zu Hause an - und das komplett betrunken!
Als ich zur Tür hereinkam, fing gerade der Kuckuck an, dreimal "Kuckuck" zu rufen.

Erschrocken stellte ich fest, dass der Kuckuck meinen Mann aufwecken könnte und fing an, neunmal "Kuckuck“ zu rufen... Zufrieden und stolz, in meinem Zustand noch einen so genialen Einfall gehabt zu haben, begab ich mich ins Schlafzimmer. Ich legte mich beruhigt ins Bett und war beglücktt dank meines schlauen Einfalls...

Am nächsten Morgen beim Frühstück fragte mich mein Mann, wann ich denn letzte Nacht zu Hause angekommen sei. Ich sagte: "Um Mitternacht, wie ich es dir versprochen hatte!" Er sagte nichts weiter und wirkte auch nicht misstrauisch. Aber dann sagte er plötzlich: "Ach übrigens, ich denke, mit der Kuckucksuhr stimmt etwas nicht!" Zitternd fragte ich: "Ach so? Warum denn, mein Schatz?"

Und er antwortete: "Nun ja, gestern Nacht rief der Kuckuck dreimal "Kuckuck", dann - ich kann es mir gar nicht erklären - schrie er auf einmal "Scheiße!" und dann rief er noch viermal "Kuckuck"....
Dann übergab er sich im Flur, rief weitere dreimal "Kuckuck", lachte sich kaputt, rief erneut "Kuckuck",
rannte den Flur hinauf, trat dabei der Katze auf den Schwanz, stolperte über die Garderobensitzbank, die unter dem Gewicht zerbrach, legte sich schließlich an meiner Seite ins Bett, und - begleitet von einem Furz - stöhnte er den letzten "Kuckuck"...

Zurück
Oben Unten