witz des tages

felge.jpg

Ein Statiker, ein Elektroingenieur und ein Bauingeneur diskutieren, was Gott wohl von Beruf gewesen sei.

Der Statiker: "Gott war Statiker, ganz klar! Schaut Euch mal das Skelett des Menschen an, dicke Knochen, wo viel Last aufkommt, dünne, wo keine Last ist, alles perfekt!"
Der Elektroingenieur: "Schaut auch mal das Nervensystem des Menschen an - wie dort die Befehle elektrisch vom Gehirn zu den Muskeln gegeben werden, nud die Nerven die Synapsen wieder zurück zum Gehirn leiten, auch alles elektrisch. Ist doch logisch, dass Gott ein Elektroingenieur war."
Schliesslich der Bauingenieur: "Nein, ihr täuscht Euch. Gott war Bauingenieur. Wer sonst käme auf die Idee, die Kanalisation quer durch eine Vergnügungszone zu verlegen?"

Ja, ja, nur weil Du (bzw. dein Avatar) dort auch mitspielst:D

...unter Anderem:...deswegen auch...:prost:...eigentlich finde ich ja "Morgana" am "Erotischtem" - aber bitte verrate das Niemandem ...|)...*chrchrchr*...:evil:...

Bevor man sich den Plan 9 ansieht lohnt es sich, sich "Ed Wood" mit Johnny Depp anzusehen. Das macht dann doppelt so viel Spaß :bier:

...ich habe die "DVD" latürnich...:stolz:..., weil es einfach "ein geiler und völlig abstruser" Film ist... - halt mein Geschmack...:evil:...und eben in "SW"...:stolz:...manchesmal verdirbt eben "Farbe" den "Charakter eines Filmes"...

P.:-):bier:

...Gott muss "Informatiker" sein,...
Die Dirigenten Karajan, Furtwängler und Böhm sitzen auf einer Wolke und langweilen sich.
"Tja, meine Herren, " meint Furtwängler, "es ist doch wohl klar, daß ich der beste Dirigent bin!"
"Moment!" meint Böhm, "Moment! Gestern ist mir im Traum unser göttlicher Alleroberster erschienen, der hat auf mich gedeutet und laut gerufen: Du bist der beste Dirigent aller Zeiten!"
Darauf Herbert v. Karajan: "Bitte was soll ich da gesagt haben?"

Zurück
Oben Unten