witz des tages

Oh-mein-Grrrr!:bang: Ist das eigentlich Grundvoraussetzung für die Erstellung dieser Memes, daß man nicht in der Lage ist auch nur einen Satz halbwegs geradeaus zu formulieren?!:bang: "Filmen in denen ich"?!?!
Spielt "sie" die weibliche Hauptrolle in diesen Filmen? Und "er" die männliche? Und während sie in der Schlußszene heult w**t er sich einen?
In ein paar Jahren geht das Meme dann wahrscheinlich so: "Sie so: 'Film Ende ich Taschentuch, top!'" "Er so: '1+!'"
Ok, gehört eher in den Sandsack-Fred.:D;-)
Im ersten Teil geb ich dir unumwunden Recht. Ich schäme mich da immer, das weiter zu schicken.

Aber zum zweiten Teil muss ich dir mitteilen, du hast den Witz nicht verstanden;-)

klingt aber eher schwäbisch. Dann wäre es doch Stuttgart, wenn mich meine Deutschlandkundekenntnisse nicht ganz verlassen haben.
Hoi gibts auch in Franken und Oberbayern. Der Witz zielt darauf ab, dass auf dem Main-Donau-Kanal nichts los ist, im Gegensatz zu den Aussagen der Politiker, die seinerzeit den Bau duchgeprügelt haben.

funpot0000274536_x400_y000.jpg

Eigentlich gings um eine unterschiedliche Art von Filmen, bei denen aber durchaus Taschentücher einen Zweck erfüllen ;-)
Dann hab ich's schon richtig verstanden.;-) Daher fand ich es auch so unwahrscheinlich, daß beide jeweils die Hauptrollen in Filmen so unterschiedlicher, äh, Genres spielen...:D
Und in "seinem Genre" bräuchte er dann wiederum kein Taschentuch...:rofl: Aber lassen wir das.

Zurück
Oben Unten