Also ich hätte schon Verständnis dafür, wenn da einer raus will.Sorry Jungs, wir mussten euch leider an der innerdeutschen Grenze bei Aschaffenburg abweisen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich hätte schon Verständnis dafür, wenn da einer raus will.Sorry Jungs, wir mussten euch leider an der innerdeutschen Grenze bei Aschaffenburg abweisen.
Du meinst Abschaffenburg?Also ich hätte schon Verständnis dafür, wenn da einer raus will.
Du verhütest mit'm Tempo!?!
So verstockt wie die sind, brauche die des ned.die wirken beide als hätten die nen Stock im Arsch
Nürnberg, nicht München...Was ist der Unterschied zwischen Hamburg und München?
In Hamburg sagt man "Schiff ahoi", in München "Hoi, a Schiff".
ach deswegen heißt das "Stockfisch"die wirken beide als hätten die nen Stock im Arsch
Genau, nicht zu verwechseln mit der Stockenteach deswegen heißt das "Stockfisch"
Du verhütest mit'm Tempo!?!
Oh-mein-Grrrr! Ist das eigentlich Grundvoraussetzung für die Erstellung dieser Memes, daß man nicht in der Lage ist auch nur einen Satz halbwegs geradeaus zu formulieren?! "Filmen in denen ich"?!?!
Oh-mein-Grrrr! Ist das eigentlich Grundvoraussetzung für die Erstellung dieser Memes, daß man nicht in der Lage ist auch nur einen Satz halbwegs geradeaus zu formulieren?! "Filmen in denen ich"?!?!
Spielt "sie" die weibliche Hauptrolle in diesen Filmen? Und "er" die männliche? Und während sie in der Schlußszene heult w**t er sich einen?
In ein paar Jahren geht das Meme dann wahrscheinlich so: "Sie so: 'Film Ende ich Taschentuch, top!'" "Er so: '1+!'"
Ok, gehört eher in den Sandsack-Fred.
LOLOh-mein-Grrrr! Ist das eigentlich Grundvoraussetzung für die Erstellung dieser Memes, daß man nicht in der Lage ist auch nur einen Satz halbwegs geradeaus zu formulieren?! "Filmen in denen ich"?!?!
Spielt "sie" die weibliche Hauptrolle in diesen Filmen? Und "er" die männliche? Und während sie in der Schlußszene heult w**t er sich einen?
In ein paar Jahren geht das Meme dann wahrscheinlich so: "Sie so: 'Film Ende ich Taschentuch, top!'" "Er so: '1+!'"
Ok, gehört eher in den Sandsack-Fred.
klingt aber eher schwäbisch. Dann wäre es doch Stuttgart, wenn mich meine Deutschlandkundekenntnisse nicht ganz verlassen haben.Was ist der Unterschied zwischen Hamburg und München?
In Hamburg sagt man "Schiff ahoi", in München "Hoi, a Schiff".