haben sie noch sex oder golfen sie schon?
Den haben Golfer erfunden... um die Leute abzuschrecken, damit die Plätze nicht so voll werden... genialer Schachzug!
So: ein Pfarrer, ein Arzt, und ein Ingenieur gehen zusammen golfen. An Loch 7 müssen sie etwas warten, weil drei andere Spieler vor ihnen noch auf dem Grün stehen. Wie sie so warten, sehen sie, dass die Anderen immer wieder meilenweit am Loch vorbeiputten... es geht und geht nichts weiter.
Als sie noch so dastehen und sich wundern kommt plötzlich der Greenkeeper vorbeigefahren. Sie halten ihn auf und fragen, was denn mit den Jungs da vor ihnen los ist.
Der Geenkeeper meint: "Es ist so: die 3 sind schon ewig lange Mitglied bei uns... waren alle früher mal sehr gute Golfer - bis zu diesem Unfall im Chemiewerk, wo sie alle arbeiteten und alle drei auf einen Schlag ihr Augenlicht verloren. Und jetzt lassen wir sie halt aus Mitleid öfter mal eine Runde spielen. Geduldet Euch noch ein wenig, ok?"
Der Pfarrer ist erschüttert: "Alle drei blind? Der Herr wird Erbarmen haben! Ich laufe schnell runter zur Kirche und bete ein paar Rosenkränze für ihre Heilung". Sagt's und rennt davon.
Der Arzt: "Alle drei blind? Na da muss man doch was machen können... Ich lauf mal schnell rüber ins Krankenhaus und sehe mir die Krankenakten durch...". Auch er ist weg.
Der Ingenieur schaut sich das Ganze noch eine Weile an. Dann wendet er sich an den Greenkeeper: "Alle drei blind? Naja, das ist schon schlimm... aber sagt mal: könnte Ihr die nicht nachts spielen lassen?"