witz des tages

180509_urinabkommen.jpg

Zwei Kollegen unterhalten sich. Hubert sagt zu Walter: Boa ey, mein Ellenbogen tut mir so weh. Ich glaube ich muss mal zum Arzt." Darauf Walter: "Du bei Lidl gibt es jetzt im Eingangsbereich so ein Gerät, so einen Diagnose-Computer. Da gibst du einfach etwas Urin ein und das Gerät stellt eine Diagnose. Das kostet zwar 10 Euro, aber in 10 Sekunden hast du eine zuverlässige Diagnose.
O.K. Hubert geht zu Lidl, gibt etwas frisch gepressten Urin ab, das Gerät kassiert 10 Euro und es kommt ein Diagnosebogen: Sie haben einen Tennisarm. Baden Sie ihren Ellenbogen in warmen Wasser, vermeiden sie anstrengende Tätigkeiten mit dem betroffenen Arm und in etwa 14 Tagen sollte sich eine Besserung einstellen. Herzlichen Dank für Ihren Einkauf, Ihr Lidl-Team.

Am Abend, immer noch erstaunt über dieses Diagnoseangebot bei Lidl, beschließt Hubert, das Gerät erneut zu testen. Er mischt etwas Leitungswasser aus der Küche mit einer Stuhlprobe seines Hundes, nimmt ein wenig Urin seiner Frau und seiner Tochter und etwas Sperma von sich selbst und bringt die Mischung erneut zum Diagnosegerät bei Lidl.
Zehn Sekunden später erhält er erneut das Resultat:
1. Ihr Leitungswasser ist zu hart. Bitte kaufen Sie aus unserem Sortiment einen Entkalker. Sie finden ihn in der Haushaltsabteilung.
2. Ihr Hund hat einen Bandwurm. Baden sie den Hund in unserem Anti-Pilz-Shampoo und füttern sie ihn eine Woche mit unserem Spezial-Trockenfutter.
3. Ihre Tochter nimmt Kokain. Bringen Sie sie in eine Entzugsklinik.
4. Ihre Frau ist schwanger - Zwillinge. Die Kinder sind nicht von Ihnen.
5. Wenn Sie nicht augenblicklich mit ihrer Selbstbefriedigung aufhören, wird Ihr Tennisarm nie besser.
Herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei Lidl. Lidl lohnt sich.

Wenn’s andersrum gelaufen wäre...
...wäre auch nichts passiert, es hätte nicht mal in der Zeitung gestanden.
Woher ich das weiß? Meine Frau arbeitet seit Jahren ehrenamtlich in der Flüchtlingshilfe und ich mag oft nicht glauben was sie erzählt.
So, und jetzt steinigt mich...

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung DSGVO,
welche heute am 25.05.2018 in Kraft tritt, gebe ich meine neue Handynummer bekannt.
Ich möchte, dass ihr sie vertraulich behandelt, deshalb sende ich sie euch gesichert.
Einfach mit einem scharfen Gegenstand frei kratzen : 0176/▓▓▓▓▓▓▓▓▓

Zurück
Oben Unten