Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Versuch es an einem anderen Rechner . . .
Komm, braucht doch keiner dem Schrottinger seine Handynummer...Des geht ja garned
Böser alter Südpreusse entpuppt sich als Spielverderber . . .Komm, braucht doch keiner dem Schrottinger seine Handynummer...
Hm....nu sach ned du hast was anderes erwartetBöser alter Südpreusse entpuppt sich als Spielverderber . . .
Ich bin doch auf deiner Seite, dummer Bub. Der Rettich ist nämlich ein ganz ein Wilder. Wenn der des spannt, dass du da eine 0190er Nummer versteckt hast...Böser alter Südpreusse entpuppt sich als Spielverderber . . .
Ok, und jetzt bitte noch Deine Kontodaten für einen neuen Monitor.Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung DSGVO,
welche heute am 25.05.2018 in Kraft tritt, gebe ich meine neue Handynummer bekannt.
Ich möchte, dass ihr sie vertraulich behandelt, deshalb sende ich sie euch gesichert.
Einfach mit einem scharfen Gegenstand frei kratzen : 0176/▓▓▓▓▓▓▓▓▓
Bitte keine BilderKonto hat hier keiner mehr. Die Währung unter Bassic-Members sind heimlich aufgenommene Nacktfotos von sich selber, leere Bierflaschen zum Sammeln und spontane Luftgitarrensoli.
Die Währung unter Bassic-Members sind heimlich aufgenommene Nacktfotos von sich selber . . .
Als bestätigter Evolutionsverweigerer werden Sie aufgefordert umgehend den Planeten zu verlassen !Ok, und jetzt bitte noch Deine Kontodaten für einen neuen Monitor.
Warum nicht?Bitte keine Bilder
spiegeleierbauch?original Reiner Calmund Naturschürze