Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat ein Auto einen verständlichen Namen wie Smart, sollte es auch irgendwie smart sein. Heisst ein Auto Saxo, muss es nix - aber auch gar nix erfülllen.
hach das waren noch Zeiten vor dem Studium, als ich noch dachte beim Programmieren gehts nur darum Code zu schreiben der die gewünschte Funktion erfülltDie Leute, die glauben, das Coding einfach ist, sitzen meist im Management und haben noch nie unwartbare Software erweitern oder warten müssen. Programmieren oder auch "Code schreiben" ist etwas, das man üben muss. So wie das Spielen eines Instrumentes
Mit dem richtigen Adapter geht alles. Lass glühen
... Topkandidat für den Darwin-Award...?
*Klugscheißmodus an*Da wollte jemand seine Akkus laden... Das hätte nur kurz und dafür laut geglüht...
Kommt davon, wenn andere Abteilungen einfach machen, anstatt zu fragen.
ist ne blaue CEE-Dose, die hat kein Drehstrom. Prinzipiell geht das schon. Schön ist anders und geerdet isses auch nicht, aber nun gut...
Zwää Deppe, ää Gedonge!*Klugscheißmodus an*
Passiert aber nichts, ist nur Lichtstrom, also 230 Volt mit einem 16 Ampere-Stecker, CEE-Konform ausgeführt, meistens an Wohnmobilen verbaut
*Klugscheißmodus aus*
Genau Dabbschäddel Wobei, mit Komma hat der Satz ne ganz andere BedeutungHeest des net "Dabbschädel"?
*Klugscheißmodus an*
Passiert aber nichts, ist nur Lichtstrom, also 230 Volt mit einem 16 Ampere-Stecker, CEE-Konform ausgeführt, meistens an Wohnmobilen verbaut
*Klugscheißmodus aus*
ist ne blaue CEE-Dose, die hat kein Drehstrom. Prinzipiell geht das schon. Schön ist anders und geerdet isses auch nicht, aber nun gut...
Das ist noch ein vergleichsweise harmloser "Hack". Ich habe viel schlimmeres gesehen. Aber ja. Gesehen habe ich das auch noch nie.Is ja logisch. Ich hab nur noch nie gesehen, dass jemand auf die Idee gekommen ist, den Adapter zu sparen und den „Hausfrauenstecker“ direkt in die „Campingbuchse“ presst.
Is ja logisch. Ich hab nur noch nie gesehen, dass jemand auf die Idee gekommen ist, den Adapter zu sparen und den „Hausfrauenstecker“ direkt in die „Campingbuchse“ presst.
Das ist noch ein vergleichsweise harmloser "Hack". Ich habe viel schlimmeres gesehen. Aber ja. Gesehen habe ich das auch noch nie.
Ja komm. Diese Mehrfachsteckdosen sind ja auch masslos überteuert. Ich kann sowas verstehen.