Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erste kann ich bestätigen. Beim Zweiten kann ich nur vermuten, daß das stimmt.
SEAT - siempre estamos apretando tuercas - wir sind ständig beim Schraubennachziehen.Fiat - für italiener ausreichend technik
BMW - bei mercedes weggeschmissen
Golf - gerät ohne logische funktion
...
Dachte ich mir! Ich bin übrigens der im zweiten Bild ganz rechts!Bei mir ist es genau umgekehrt
Ich meinte eher, weil das Programmierlügen“ sind, die ich so auch aus meinen Handwerkerjahren kenneDa kannst Du aber einen drauf lassen!
Die Leute, die glauben, das Coding einfach ist, sitzen meist im Management und haben noch nie unwartbare Software erweitern oder warten müssen. Programmieren oder auch "Code schreiben" ist etwas, das man üben muss. So wie beim Spielen eines Instrumentes.
Deshalb handelt es sich allzu oft auch eher um das gleich klingende deutsche Wort für was anderes (Kot).Programmieren oder auch "Code schreiben" ist etwas, das man üben muss.
"Kann etwas passieren, wenn ich meinen Computer durch die Kälte trage?"Computer bekommen Viren
Kann mir etwas passieren, wenn ich mir selber sehr sehr flache Witze ausdenke und die dann auf bassic poste?"Kann etwas passieren, wenn ich meinen Computer durch die Kälte trage?"
"Er kann sich einen Virus einfangen."
Weiß nicht, hab da keine Erfahrung mit.Kann mir etwas passieren, wenn ich mir selber sehr sehr flache Witze ausdenke und die dann auf bassic poste?
............
Mir scheint, wir haben dieselben Erfahrungen...Verwende nie „Computer“ und „mal eben“ in einem Satz.