Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kreativ genial
ich finds witzigDa muss man aber schon recht schmerzfrei sein, wenn man so was auf sein Auto macht.
pssst..der Besitzer hat's ja selbst noch nicht gemerkt!Da muss man aber schon recht schmerzfrei sein, wenn man so was auf sein Auto macht.
Google fragt mich jetzt zum 5. Mal hintereinander, ob ich eh kein Roboter bin; schön langsam werde ich unsicher.
Da muss man aber schon recht schmerzfrei sein, wenn man so was auf sein Auto macht.
Ich finde das ehrlich gesagt ganz gut. Nicht sehr lustig - aber gut. Warum? Mir gehen diese ganzen "kreativen, stylischen" Fantasienamen auf den Keks. Nun gut, oben hat es einen Polo erwischt, der dazu garnicht zählt. Aber egal ob Internet Shop oder Auto-Typ für jeden Scheiss kommt so ein schwuchteliger (und damit meine ich nicht ehrenhaft homosexuelle, sondern einfach eine Berufs Tunte) Typ, lost eine lose Ansammlung von Buchstaben herbei und verkauft den Dreck als Innovativ. Ich meine ich verstehe das schon. Hat ein Auto einen verständlichen Namen wie Smart, sollte es auch irgendwie smart sein. Heisst ein Auto Saxo, muss es nix - aber auch gar nix erfülllen.Das ist wohl so eine Seuche bei den Autos in letzter Zeit.