witz des tages

IMG_9970.jpeg

Was mir daran gefällt, ist die Ehrlichkeit!
könnte fast ein Holländer sein - war das Alexander Van der Bellen?

Nein. Das war nicht Van der Bellen. Ganz im Gegenteil. Das war Thomas Schmidt. Ein ÖVPler der das einem anderen ÖVPler gesagt hat. Dann hat er vor Hausdurchsuchungen sein Handy zerstört . . . und die Polizei hat seine Apple Time-Capsule mitgenommen auf der die Backups waren. Und die werden unsere Justiz und Presse noch einige Jahre lang beschäftigen. Eben das Zitat oben stammt von dort.

Aber:
Van der Bellen stammt von Niederländern ab, die erste nach Russland emigriert und später nach Österreich geflüchtet sind.

Von dem stammen coolere Zitate. Am Wahltag gefragt ob er zum Bundespräsidenten gewählt wird: "das wird arschknapp"

Bisher hatte ich den Eindruck, dass ihr überwiegend schmierige & aalglatte Politiker habt, aber das sind ja mal direkte Worte ...
PS Nicht das unsere Politiker nicht auch absolut übel sind, insbesondere der mit der Mozart Frisur...
Nein. Wir haben auch gute, lässige, schlaue, integere Politiker. Genau wie überall.
Aber von denen bekommt man international halt nix mit. Genau wie überall.

Frag mich, ob ich einen anderen niederländischen Politiker kenne als die Schmalzlocke mit dem dümmlichen Grinsen . . .

Bis auf den Vaalser Berg.
Aber selbst der gehört ihnen nur zu 1/4. :D

In Straelen (D) gibt es den "Kalvarienberg". Der ist ca. 25m hoch!!!

Der höchste Berg in den Niederlanden ist der Mount Scenery mit 870 m ü. NN... Es handelt sich um einen Schichtvulkan auf der Insel Saba, die als Kolonie dem Königreich Niederlande gehört...

Drum heißt es da ja auch "die höchste Erhebung im europäischen Teil der Niederlande".
Und das tolle Video von den Nits spielt ganz sicher nicht im Heuvelland.

Ach ja, und was macht ein Holländer, nachdem sein Land die Fußballweltmeisterschaft gewonnen hat?

Ich empfehle an dieser Stelle D.A.D. live, die deutschdänischen Ansagen sind ohne Musik schon toll (und D.A.D. einfach eine Wucht, nicht nur wegen Stigs krassen Bässen).

die Schmalzlocke mit dem dümmlichen Grinsen
1741378635189.png

Das haben alle Holländer :-)

Aber der den du meinst ist ja eigentlich Indonesier ... just saying!

EDIT Das ist übrigens Wim Kok (if your british: yeah, his name sounds like cock :-)) - einer unsere letzten guten Politiker:

1741379038396.png

Man beachte die holländische Standard Frisur!

Noch einer?

Paul Verhoeven ... bekannt von seinem wirklich grossartigem Buch über Jesus. Und Filme hat er auch gemacht!

1741379145150.png

EDIT2 Rutger "All those moments will be lost in time, like tears in rain" Hauer:
1741379476808.png

Zuletzt bearbeitet:
wegen Stigs krassen Bässen

"Pedersen ... In den späten 1980er Jahren stellte er fest, dass er beim Bassspielen nur die E- und A-Saiten benutzt, und er machte es zu seinem Markenzeichen, spezielle zweisaitige, optisch ansprechende Bässe zu benutzen, die er selbst entwirft." (zitiert aus Wikipedia)

So kann man den Baß auch leichter machen. :idee:
😅
(Ich denke, das kann auch so als Witz durchgehen.)

"Pedersen ... In den späten 1980er Jahren stellte er fest, dass er beim Bassspielen nur die E- und A-Saiten benutzt, und er machte es zu seinem Markenzeichen, spezielle zweisaitige, optisch ansprechende Bässe zu benutzen, die er selbst entwirft." (zitiert aus Wikipedia)

So kann man den Baß auch leichter machen. :idee:
😅
(Ich denke, das kann auch so als Witz durchgehen.)
1741379507422.jpeg

Der ist spannend zu googlen und man denkt, dass die Bässe Photoshop sind, aber der spielt die live und dieses "einfach", ja, der Typ ist kein Saitenhexer, aber mit dem Drummer zusammen ist das halt genau das, was es sein soll. Jeder kann auf nen rockigen Beat Viertel kloppen, aber es gibt so ein paar Basser, die fesseln einen mit dem simpelsten Kram, keine Ahnung, warum. Der ist für mich so einer.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten