Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solange es nicht meine ist!Was ist das schönste Geräusch, das eine Geige machen kann?
Ein sanftes knistern im Kamin!
Du meinst wohl, was der Unterschied zwischen Geige und Preci ist?Was ist das schönste Geräusch, das eine Geige machen kann?
Ein sanftes knistern im Kamin!
Was mir daran gefällt, ist die Ehrlichkeit!
könnte fast ein Holländer sein - war das Alexander Van der Bellen?
Bisher hatte ich den Eindruck, dass ihr überwiegend schmierige & aalglatte Politiker habt, aber das sind ja mal direkte Worte ...
Nein. Wir haben auch gute, lässige, schlaue, integere Politiker. Genau wie überall.PS Nicht das unsere Politiker nicht auch absolut übel sind, insbesondere der mit der Mozart Frisur...
Van der Bellen van de Nackbarschsköyter heb ick meyn Höyrsturzen bekammt.
Bis auf den Vaalser Berg.
Aber selbst der gehört ihnen nur zu 1/4.![]()
In Straelen (D) gibt es den "Kalvarienberg". Der ist ca. 25m hoch!!!
Der höchste Berg in den Niederlanden ist der Mount Scenery mit 870 m ü. NN... Es handelt sich um einen Schichtvulkan auf der Insel Saba, die als Kolonie dem Königreich Niederlande gehört...
die Schmalzlocke mit dem dümmlichen Grinsen
Ey! Nix gegen Paul Elstak! Echt nicht!Aber der der den du meinst ist ja eigentlich Indonesier ... just saying![]()
Ey, nicht Suriname mit Indonesien verwechseln ... gaaanz anderer Kontinent!Paul Elstak
wegen Stigs krassen Bässen
Wirklich leicht sieht der Bass aber nicht aus…So kann man den Baß auch leichter machen.
"Pedersen ... In den späten 1980er Jahren stellte er fest, dass er beim Bassspielen nur die E- und A-Saiten benutzt, und er machte es zu seinem Markenzeichen, spezielle zweisaitige, optisch ansprechende Bässe zu benutzen, die er selbst entwirft." (zitiert aus Wikipedia)
So kann man den Baß auch leichter machen.
(Ich denke, das kann auch so als Witz durchgehen.)