witz des tages

Der Idles Bassist is bestimmt nicht der genialste Bassist aller Zeiten. Aber muss ja auch nicht sein ... er treibt die Songs voran, und die Bandmitglieder harmonieren super. Mehr muss nicht sein ... mir geht das Bassisten Gew#chse oft aufn Keks ... dann lieber straight voran!

Falls du die technischen Möglichkeiten hast: schau dir das Glastonbury 2024 Konzert von Idles an. Rock'n Roll lives!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Monica Belluci, aber sie hat nicht den Stil von Sophia Loren. Und die Loren ist dazu auch noch lustig!
Belluci oder :opa: Loren:crutch:
:spicy: Krieg im Altersheim
Wer ist die Schönste im ganzen Land?
1736270661959.png

1736270690980.png

Paulina Perizkova ihr Luder!
 



Das heißt jetzt ja seit einiger Zeit Herne-Wanne und Herne-Eickel. Für Herne-Wanne-Eickel hat der Platz auf dem Formblatt wohl nicht gereicht.

Obwohl, es heist seit neuestem ja auch 08280 Aue-Bad Schlema, Ortsteil Aue. Ein Beispiel, wie man aus 3 Buchstaben 29 Zeichen machen kann. Schreibt oder sagt zwar kein halbwegs normaler Bürger. Steht aber so auf jedem amtlichen Schreiben. Womit das ja wiederum hier ganz gut aufgehoben wäre.
 
Du kennst Joy Division? :O!

Alt genug wäre ich ja wohl sicher dazu? Aber das Niki hatte ich schon lange bevor ich mal auch nur irgend einen Ton von JD gehört hatte. :-) Ich trage ja eigentlich keine Kleidungsstücke mit Text oder Logos drauf. Aber das Bild fand ich obergeil. Und "Freudenabteilung" fand ich ja nicht mal so schlecht. Und auf meinem steht "UNKNOWN PLEASURES" gar nicht drauf.

warum ist Niki nicht ganz auf den Bild drauf?

Wie die Dame auf dem Bild heißt, weiß ich nicht. Ein Niki ist hier im Gebirge ein Kleidungsstück - auf Neuhochdeutsch auch Tieschört genannt. ;-)

Wenn Du nicht irgendwas mit Medien an der UDK studiert hast, darfst Du das aber nicht tragen, okeee?

Solche Vorschriften sind mir sowas von scheißegal. ;-) Und über die Bedeutung dieser Grafik habe ich auch erst was erfahren, als ich das Teil schon etliche Jahre hatte. Ich hatte mir immer vorgestellt, daß da ein Riff aus dem Meer heraus ragt.

Und ich trage es bisweilen auch heute noch. Damit bin ich vor vlt 20 Jahren schon rauf auf die Schneekoppe gefahren. Unten in Karpacz (Krummhübel) hatte es an dem Tag mindestens 25 Grad. Oben waren es höchstens noch 10. Und auf der Rückfahrt auf dem offenen Sessellift bei Sonnenuntergang war es dann ganz schön frisch für diese Kleidung. Jacke hatte keine von uns mit. Das Beweisfoto war allerdings auf Chemiefilm und Papier, und ist somit verschollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten