Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hihi du hast Ei gesagt....
Das ist wie das "Neujahrspaket für Realisten" im Fitnesscenter:
Für die Muskelpartien, an die Du mit dem Späten nicht drankommt - und um nach dem ständigen Bücken den Rücken zu reparieren.Ich habe einen Kleingarten, wozu brauche ich ein Fitnessstudio?
Hier der gespielte Witz und auf das wesentliche reduziert:Ein Burgenlandla kommt nach Wien und möchte sich hier mal umsehen.
Er will in Wien ein Kaufhaus betreten, da öffnet sich die Tür automatisch wie von Geisterhand.
"Jo, a Waaauhnsinn, a Waaauhnsinn!"
Kommt er drinnen an die Treppe und will hinauf steigen, da fängt die Treppe zu laufen an und trägt ihn nach oben.
Er ist so angetan von den technischen Wundern, dass er beschließt für immer hier zu bleiben. Nach geraumer Zeit hat er das Alleinsein satt und möchte eine Frau kennen lernen. Am besten über ein Zeitungsinserat. Er geht zum Redakteur und sagt: "Geh, heast, i hätt gern a Annoncn aufgebn zwecks ana Frau!"
Fragt der Redakteur: "Einspaltig oder zweispaltig?"
Nee, Du, ich lese schon seit weit über 60 Jahren nicht mehr laut.Und auch rezitiert?
... laut @bassbeat:Korrektur ...