witz des tages

Zuletzt bearbeitet:
1733562763505.png

(Das verstehen die jüngeren unter uns nicht mehr. Das ist eine Karte in einem Bibliothekskatalog, an denen man früher gerne mal verzweifelt ist. ;-))

ha, throwback ;-)

mich als Aspi hat das immer getriggert, dass bei solchen Dingern ein Vorduck auf einem Zettel mit Schreibmaschine ergänzt werden musste. Der Aufwand, um die vorgedruckte Zeile herumzutippen war wahrscheinich sogar grösser, als die drei Zeilen schnell mit der Schreibmaschine hinzuklackern. Dafür sieht es immer bescheiden aus :D Lückentext - halbwegs ok, naja, auch nicht wirklich, aber kann ich je nach Umfang des Vordrucks zumindest verstehen - aber Einzeilenvordruck? Nee :-P

Ausserdem kann man dann dieses B6 Ding nur noch als Schmierzettel verwenden, da der Vordruck jegliche andere sinnvolle Benutzung verhindert.

Zum Glück kann ich da heute drüber lachen, aber früher konnte ich wegen sowas die Wände hoch gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Merkwürdig, dass so ein "konsensorientierter" Politiker bei uns nach ganz oben kommt.
Die größten Politiker in unserem Land sind doch zum Regieren überhaupt nicht geeignet.
Vielleicht findet Scholz ja nach dem Januar Zeit dafür, die Seiten zu füllen?

Zurück
Oben Unten