witz des tages

It's a work in progress! :-)
1733501981622.png

1733502007423.png

1733502032301.png

Nix, für mich aber auch nix dafür. Mal eine ganz ernste Frage: was haben die Ämter eigentlich gesagt, als du mit Mad Jazz Morales um die Ecke kamst. Da standen sie doch kurz vor dem Herzinfarkt, oder?
Ich habe dem Sachbearbeiter klargemacht, dass alle meine „Freunde“ Eingaben machen werden und durch meine damalige Omnipräsenz in den sozialen Medien wären das 1000e gewesen…
Außerdem kennt man sich auf dem Land…
Ich glaube, er fand das damals ganz cool 😎

Super Song, nach dem sechsten Glühwein geht es mit Headbanging los.

@Mister Mo Ich möchte dir mein bildungsbürgerliches Missfallen aussprechen für die Art deine Beiträge. Ich bin mit Goethe, Schilla und Herman Hasso aufgewachsen und muss mit Ärschrecken festschdellen, wi mir beim lesen Deiner Beiträge Stück für stügg das Hürn abstirbt. Ich kann schoon fasd keinen glaren Geda kljSJD )=)§"$ ÜÄPÜPe üüpoü äüp askj :stars:

Edith: Du Hurensohn! :D :prost:
IMG_8533.jpeg

@Mister Mo Ich möchte dir mein bildungsbürgerliches Missfallen aussprechen für die Art deine Beiträge. Ich bin mit Goethe, Schilla und Herman Hasso aufgewachsen und muss mit Ärschrecken festschdellen, wi mir beim lesen Deiner Beiträge Stück für stügg das Hürn abstirbt. Ich kann schoon fasd keinen glaren Geda kljSJD )=)§"$ ÜÄPÜPe üüpoü äüp askj :stars:

Edith: Du Hurensohn! :D :prost:
Du Umgebildetem! Es heißt "Chiller". "Schiller", weil Du untem Locken hast? Lol.

Zurück
Oben Unten