klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß138.566
It's a work in progress!Die Truthähne sind aber noch nicht ganz ausgerottet worden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
It's a work in progress!Die Truthähne sind aber noch nicht ganz ausgerottet worden.
Ich habe dem Sachbearbeiter klargemacht, dass alle meine „Freunde“ Eingaben machen werden und durch meine damalige Omnipräsenz in den sozialen Medien wären das 1000e gewesen…Nix, für mich aber auch nix dafür. Mal eine ganz ernste Frage: was haben die Ämter eigentlich gesagt, als du mit Mad Jazz Morales um die Ecke kamst. Da standen sie doch kurz vor dem Herzinfarkt, oder?
@Mister Mo Ich möchte dir mein bildungsbürgerliches Missfallen aussprechen für die Art deine Beiträge. Ich bin mit Goethe, Schilla und Herman Hasso aufgewachsen und muss mit Ärschrecken festschdellen, wi mir beim lesen Deiner Beiträge Stück für stügg das Hürn abstirbt. Ich kann schoon fasd keinen glaren Geda kljSJD )=)§"$ ÜÄPÜPe üüpoü äüp askj
Edith: Du Hurensohn!
Du Umgebildetem! Es heißt "Chiller". "Schiller", weil Du untem Locken hast? Lol.@Mister Mo Ich möchte dir mein bildungsbürgerliches Missfallen aussprechen für die Art deine Beiträge. Ich bin mit Goethe, Schilla und Herman Hasso aufgewachsen und muss mit Ärschrecken festschdellen, wi mir beim lesen Deiner Beiträge Stück für stügg das Hürn abstirbt. Ich kann schoon fasd keinen glaren Geda kljSJD )=)§"$ ÜÄPÜPe üüpoü äüp askj
Edith: Du Hurensohn!
Soll dieses Photoshopping die Intelligenz des Betrachters beleidigen?