Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau, ersteres in Gempf!Badewannen und Fallschirme....da war doch mal was ? ? ?
Ja, aber in der Badewanne wurde gebarschelt, während mit dem Fallschirm gemöllemannt wurde...Genau, ersteres in Gempf!
Cineasten, aufgemerkt!
Sensation 1:
Die Dreharbeiten für Spaceballs 2 beginnen tatsächlich nächstes Jahr.
"Jeder, der es gelesen hat, war überwältigt": Vorfreude auf Fortsetzung von legendärem Sci-Fi-Kult aus den 80er-Jahren wächst weiter
37 (!) Jahre nach dem Original erwartet uns „Spaceballs 2“. Hinter dem Projekt stehen Josh Gad, John Greenbaum und natürlich Mel Brooks, der Macher des Originals. Ein erster Drehbuchentwurf hat nun wohl für Begeisterung gesorgt.www.filmstarts.de
Sensation 2: eine gelöschte Szene des Filmklassikers „King Kong“ wurde wiederentdeckt.
Ich bin mir sicher, dass ich Sensation 2 nicht sehen will...Sensation 2: eine gelöschte Szene des Filmklassikers „King Kong“ wurde wiederentdeckt.
Für die Feuerwehr wird das der lustigste Weihnachtsbaumbrand ever!Frohes Fest…
Anhang anzeigen 862303
Für die Feuerwehr wird das der lustigste Weihnachtsbaumbrand ever!
ich sehe in meinem Posting nichts, was eine "Ja, aber..." Antwort auch nur entfernt rechtfertigen könnte!?Ja, aber in der Badewanne wurde gebarschelt, während mit dem Fallschirm gemöllemannt wurde...