Bjoern Rust
King of the road, bitcher!
- Bassix
- ß378.986
Natürlich!fett geklaut, wa?!
und es heißt "kleine rote Autos"!
Wäre der Witz urheberrechtlich von mir, wäre er Gender neutral.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich!fett geklaut, wa?!
und es heißt "kleine rote Autos"!
Vorsicht! Da hat sich ein besonders woker vielleicht vorher erkundigt, als was Jenny sich heute definiert.Neulich an der Bushaltestelle, True Story. "Ey, gib mir wieder zurück. Jenny, Du Hurensohn!"
Chantalle und ChantallerGender neutral
Wahre Geschichte:Chantalle und Chantaller
Kevin und Kevine
Das war ein versteckter Hinweis, dass du deinem Sohn eine Alternative bietest, falls er mal nicht alleine zu Haus ist.Wahre Geschichte:
Als mein Sohn Kevin auf die Welt kam, müssten wir ihn ja im Krankenhaus anmelden. Wir also zu denen ins Büro, sagen: "Er soll Kevin heißen."
Antwort: "Da brauchen wir einen zweiten Namen dazu."
Wir: "Hä? Warum?"
Bürodame: "Weil Kevin kein eindeutig männlicher Vorname ist, da muss ein zweiter, eindeutig männlicher Vorname her..."
Das war jetzt vor achtzehn Jahren, und ich pack's immer noch nicht...
Alpha?Wahre Geschichte:
Als mein Sohn Kevin auf die Welt kam, müssten wir ihn ja im Krankenhaus anmelden. Wir also zu denen ins Büro, sagen: "Er soll Kevin heißen."
Bürodame: "Weil Kevin kein eindeutig männlicher Vorname ist, da muss ein zweiter, eindeutig männlicher Vorname her..."
Dann hätte ich ihn Kevin Marie genannt...Wahre Geschichte:
"Und was bist Du von Beruf?"Ein Anruf bei der Feuerwehr: “Hilfe bei mir brennt es!”
Der Leitstellendisponent: “Ja, wie kommen wir denn zu Ihnen?”
Anrufer: “Haben Sie nicht mehr die großen roten Autos?”
Als vor 36 Jahren mein ältester geboren war, bin ich zum Standesamt um ihn da anzumelden. Auf die Frage, wie der Junge heißen soll sagte ich : „Adrian.“Wahre Geschichte:
Ist uns mit dem Namen Kim (bei unserer Tochter) auch so gegangen. Mit dem Zusatz: "Wenn ihre Tochter dann versehentlich zum Wehrdienst eingezogen wird, dürfen Sie sich nicht beschweren." Der Hinweis, dass man an dieser Stelle durchaus dem Amt mitteilen könne, dass es sich um eine Frau handele und es im übrigen keine Wehrpflicht mehr gäbe, Interessierte nicht. Deutsche Bürokratie ..."Da brauchen wir einen zweiten Namen dazu."
Haben uns für den Zweitnamen Kong entschieden - Kim Kong klingt doch auch nicht schlecht ...Ich hätte meiner Tochter auch einen zweiten Vornamen gegeben!