Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hurensohn? Voll das gute Wort. Ich sag das gern zu Frauen. Entkoppelt von der eigentlichen Bedeutung entfaltet sich die Anerkennung, die darin liegen kann. Ein Universalwort, ein Kompliment. Wie "den hast Du ordentlich gefickt", obwohl es um was ganz anderes geht.
Hässliche Wörter können so schön sein
Neulich an der Bushaltestelle, True Story. "Ey, gib mir wieder zurück. Jenny, Du Hurensohn!"Hurensohn? Voll das gute Wort. Ich sag das gern zu Frauen. Entkoppelt von der eigentlichen Bedeutung entfaltet sich die Anerkennung, die darin liegen kann. Ein Universalwort, ein Kompliment. Wie "den hast Du ordentlich gefickt", obwohl es um was ganz anderes geht.
Hässliche Wörter können so schön sein
Das ist gendern im sozialen Brennpunkt…Neulich an der Bushaltestelle, True Story. "Ey, gib mir wieder zurück. Jenny, Du Hurensohn!"
Marcellus Wallace soll ja auch wie ne Bitch ausgesehen haben, und das war 1994!Das ist gendern im sozialen Brennpunkt…
Das würde nicht ausreichend geklärt, die Frage wurde nur gestellt, doch war der Rezipient nicht in der Lage das volle Ausmaß der Implikation zu begreifen und hat nach einem für ihn verständlicherem Informationspool inquiriert.Marcellus Wallace soll ja auch wie ne Bitch ausgesehen haben, und das war 1994!
"Mehr Zucker!", aber das war eine andere Geschichte.....Was hätte sein Vater Edgar dazu gesagt?
Mehr Hall!Was hätte sein Vater Edgar dazu gesagt?
Oh, das ist aber ein Hardcore-Insider..."Mehr Zucker!", aber das war eine andere Geschichte.....
"Mehr Zucker!", aber das war eine andere Geschichte.....
More Cowbells!Mehr Hall!
So ich hab jetzt zuviele Clips geschickt, endlich Mal ein Witz:
Ein Anruf bei der Feuerwehr: “Hilfe bei mir brennt es!”
Der Leitstellendisponent: “Ja, wie kommen wir denn zu Ihnen?”
Anrufer: “Haben Sie nicht mehr die großen roten Autos?”
fett geklaut, wa?!So ich hab jetzt zuviele Clips geschickt, endlich Mal ein Witz:
Ein Anruf bei der Feuerwehr: “Hilfe bei mir brennt es!”
Der Leitstellendisponent: “Ja, wie kommen wir denn zu Ihnen?”
Anrufer: “Haben Sie nicht mehr die großen roten Autos?”