witz des tages

IMG_6898.jpeg
 

Es wird unmöglich jemanden interessieren. Aber das hat mich noch nie abgehalten . . .

Das Comic ist offensichtlich von Gerhard Haderer. Wahrscheinlich aus dem Moff (obwohl der nur eine Zeile hat).
Sprich: das ist das die englische Kopie eines wahrscheinlich ursprünglich deutschen Originals.

wie gesagt: kann unmöglich jemanden interessieren.
 

Die deutsch-inn?ländische Version: (wurx desöfteren hier schon ....)
zwei Dorfpolizisten beobachten die berüchtigte Dorfkneipe. Vor der Kneipe ist ein Hund angeleint. Ein Gast verlässt die Kneipe, geht zum Hund, hebt seinen Schwanz und geht kopfschütteld von dannen.
Den Bullen kommt das seltsam vor und sie beobachten das Treiben beim Hund.
Beim dritten Kneipengänger, der dem Hund den Schwanz hochhebt und schaut, schreiten sie ein und wollen wissen, was das Getue soll. Der Gast antwortet: In der Kneipe ist jemand, der behauptet, draußen sei ein Hund mit zwei Arschlöchern.
besser? dies schrieb dir dein bester Freund, der kryptische Witzer
 
Sorry, das kann mich auch nicht interessieren, weil ich die genannten Namen und Medien nicht kenne, und daher nicht mal eine entfernte Ahnung entwickeln kann, worum es Dir dabei geht ... 🤷‍♂️
worum es mir ging war, dass ich es lustig finde, dass jemand in ein deutschsprachiges Comic englische Texte gesetzt hat und das dann wiederum den Weg in ein deutschsprachiges Forum gefunden hat. Das ist alles.

(hätte man aber auch ohne Kenntnis der genannten Namen/Medien raus lesen können, denke ich ;-) )
 

Zurück
Oben Unten