witz des tages

worum es mir ging war, dass ich es lustig finde, dass jemand in ein deutschsprachiges Comic englische Texte gesetzt hat und das dann wiederum den Weg in ein deutschsprachiges Forum gefunden hat. Das ist alles.

(hätte man aber auch ohne Kenntnis der genannten Namen/Medien raus lesen können, denke ich ;-) )
Axel, du bist bestimmt ein Guter
aber die Kleinteil-Sortierkammer musst du verlassen.
Dein Yogi
 
post2.jpg
 
worum es mir ging war, dass ich es lustig finde, dass jemand in ein deutschsprachiges Comic englische Texte gesetzt hat und das dann wiederum den Weg in ein deutschsprachiges Forum gefunden hat. Das ist alles.

(hätte man aber auch ohne Kenntnis der genannten Namen/Medien raus lesen können, denke ich ;-) )
Original gefunden

1725311655709.png
 
:D

ich habe meinen ursprünglichen Post zweimal gelesen und finde den mäßig interessant aber eigentlich verständlich.
vielleicht sind wir beide zu müde und sollten es morgen nochmal probieren ;-)
 
vielleicht ist lustig aber passiert:
Wie ich auf dem Spielplatz die Hosen runterließ

Am WE nach Kölle, Babysitting, 9 Uhr morgens mit vielen Kleinkinder-Eltern im Stadtpark- Spielplatz: ich entspannt auf der Bank, das muntere Treiben der entfesselten Kinder Bagage beobachtend, werde von einem unbekanntem Insekt in der Hose gestochen. Da ich anaphylaktisch-tödlich auf Hornissengift reagiere, sprang ich auf und machte Ansage"ich bin gestochen worden, ich muß schauen, ob es eine Biene oder Hornisse ist"
Die Lieben sagten dann, ja machen sie mal, wir rufen auch den Notarzt"
ich sprang da ziemlich heruntergelassen herum
Es war eine Biene
& die waren goldig
 
  • Wow
Reaktionen: FF


Zurück
Oben Unten