witz des tages

Es gibt mittlerweile nicht wenige politische Analysten, die der Ansicht sind, dass Trump gar nicht wirklich versucht zu gewinnen.

Er tritt nicht dort auf, wo es drauf ankommt, er hört nicht auf seine Berater, die ihm empfehlen, zu Sachthemen zu reden, sondern pöbelt einfach sinnlos weiter. Nun hat er sich beim Militär ganz schön viele Stimmen verkackt.

Die Theorie besagt, dass er verlieren will und hinterher behaupten wird, alles sei gefälscht; seine Anhänger glauben ihm auch das, verüben ein paar Attentate oder stürmen Regierungsgebäude. Der Plan ist so idiotisch, der könnte tatsächlich von Trump sein. Hat ja schon beim ersten Mal nicht funktioniert.

Und dann kommt bestimmt noch das, was die Amis ein "October Surprise" nennen - plötzliche Skandale kurz vor der Wahl. Die Kundenliste und Fotos aus dem Hause Epstein. Beweise über die Zusammenarbeit mit dem Iwan. Details der gemeinsamen Vergangenheit von Trump und einem gewissen Joseph Weichselbaum, in Atlantic City zuständig für Trumps Hubschrauber. Weichselbaum hatte noch ein weiteres Geschäft: die Einfuhr von Drogen aus Kolumbien und deren Verteilung in den USA per Hubschrauber.

Ich bin ja Optimist und gehe davon aus, dass Trump entweder verliert und vor Gericht wegen irgendwas hart verknackt wird oder vorher oder kurz danach stirbt.

Anschließend rege ich mich dann über Kamala Harris auf, die mag ich vor allem, weil sie nicht Trump ist.
 

Du hast recht - ich werde diskriminiert! Warum? ^^

1725292297047.png

beschäftigt euch n9icht immer nur mit euch selbst, seid mitfühlend!
 

Zurück
Oben Unten