Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dürft Ihr Euch in den alten Bundesländern über andere Länder lustig machen?
Wenn nicht wir, wer sonst?Dürft Ihr Euch in den alten Bundesländern über andere Länder lustig machen?
Hahaha, ok, da bin ich dabei, das ist lustig! Nichts für ungut, aber Sachsen und Thüringen entscheiden in all ihrer Schönheit selbst, was sie machen. Außer das Moseltal ist Verhandlungsmasse...Braucht Ihr Sachsen und Thüringen noch?
Ja, dürfen schon - ist aber meistens nicht wirklich lustig.Dürft Ihr Euch in den alten Bundesländern über andere Länder lustig machen?
Außer über HollandJa, dürfen schon - ist aber meistens nicht wirklich lustig.
Nein! But nobody is perfect...Dürft Ihr Euch in den alten Bundesländern über andere Länder lustig machen?
Na ich hoffe, da erinnert sich hinterher noch ein Sachse oder Thüringer dran.Hahaha, ok, da bin ich dabei, das ist lustig! Nichts für ungut, aber Sachsen und Thüringen entscheiden in all ihrer Schönheit selbst, was sie machen. Außer das Moseltal ist Verhandlungsmasse...
Ich finde es sehr unkollegial von dir, dass du uns nicht sagst, aus welchem Bundesland du kommst. So können wir uns gar nicht drüber lustig machen!ich finde es in der erdrückenden Mehrheit aller Fälle nicht lustig, wenn sich jemand über Länder lustig macht.
Frag doch, wenn Du was wissen willst.Ich finde es sehr unkollegial von dir, dass du uns nicht sagst, aus welchem Bundesland du kommst. So können wir uns gar nicht drüber lustig machen!
Hast du auch ne 5000W BASSMACHINE?Soll ich jetzt ernst werden und über die erste Jugendkultur referieren, die ihren Ursprung in den Niederlanden hat? Das ist dann wahrscheinlich wirklich nicht mehr witzig und ich reduziere Holland auch nicht auf Gabber. Gabber ist für viele Leute eh keine richtige Musik, aber ich liebe das, auch den Hardcore, der sich daraus entwickelt hat. Mein letztes denkwürdiges "Konzert" war Angerfist und Tha Playah. Da kann man jetzt gern zu kotzen anfangen, aber ich mag das so, wie ich all die anderen Musikrichtungen auch mag. Aus dem reduzierten Klangbild muss man ja auch erstmal was machen und wenn es mich berührt, ist es für mich gut. Da kann ich Klassik im Sitzen hören, oder halt auf der anderen Seite diesen Stumpfsinn, der so stumpf oft gar nicht ist, Ophidian bringt da viel Schönheit rein, obwohl alles nur kracht und ballert, zum Beispiel.
Ohne die Niederlande kein Gabber, ohne Gabber kein Hardcore-Techno, wie er heute ist und ohne Hardcore würd mir wahrscheinlich oft das Ventil fehlen, das mich davon abhält, Katzenbabies langsam zu erwürgen.
Und man, motherfucking Paul Elstak und Rotterdam Terror Corps.
Ich liebe das.
War jetzt kein Witz.
Synthesizer hab ich, Junge! Und ein Mischpult und Verzerrer! Und es macht höllisch Spaß, als alter Mann einfach mal Gabber zu machen!Hast du auch ne 5000W BASSMACHINE?