N
NasenbÀr
Well-Known Member
- BeitrÀge
- 2.505
- Bassix
- Ă197.711
Der ist wie ich "was soll der Drop, wo ist die Kick!" Aber er tanzt besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit ZauberstabSynthesizer hab ich, Junge! Und ein Mischpult und Verzerrer! Und es macht höllisch SpaĂ, als alter Mann einfach mal Gabber zu machen!
Ah, es gibt schon gute Witze ĂŒber Holland! Wirs sind einfach ein lustiges Land. Da sind wir euch weit vorauswenn sich jemand ĂŒber LĂ€nder lustig macht.
Kennst den Film "Cast away" mit Tom Hangs?Versteht Vaddi nich
I got 99 Problems, but a dutch ain't one.Ah, es gibt schon gute Witze ĂŒber Holland! Wirs sind einfach ein lustiges Land. Da sind wir euch weit voraus
Mit Zauberstab
Quaack!
Zum GlĂŒck reiĂt Du das Ruder rum. Noch bisschen Hochkultur?
Sollte man nicht tun, sondern sich mal mehr mit den Nachbarn beschĂ€ftigen. Die hier z.b. gibtâs seit den 90ern und sie werden nicht schlechter!Aber wird Musik aus den Niederlanden neuerdings nur noch als Witz wahrgenommen?
Bitte entschuldige und nimm es nicht persönlich, aber ich musste bei dem Post das hier denken und finde es irre komisch.Kann endlich mal die Moderation den ganzen Holland-, Witzpolizei- und Pseudorassismus-Scheßà abknipsen?
Whatever.Ah, es gibt schon gute Witze ĂŒber Holland! Wirs sind einfach ein lustiges Land. Da sind wir euch weit voraus
Keine Punchlines jetzt, ja?
Das ist fĂŒr mich die Punchline, wegen der die christliche Seefahrt stabil arbeitet.Nee, die hat Berufsschule.
Friseursaloon, da hat der gar nichts verloren, wie der Name sagt nur fĂŒr Friseure.Okay, back to jokes...
Kommt ein Cowboy aus dem Friseursalon - Pony weg...