witz des tages

Sich in einem Basserforum über Sendungsbewusstsein zu mokieren hat schon was ironisches. Oder war das Sarkasmus?
Ich könnte ja jetzt auch noch das Sendungsbewusstsein fanatischer Witzeretter analysieren, da handel ich mir aber bestimmt wieder den Vorwurf persönlicher Angriffe ein :D
1723210306913.png

Leckerchen für dich :prost:

... doch ständig, nennt sich Umweltschmutz 😂

BTW: leider verstehen viele nicht, das man keine Energie erzeugen kann - nur umwandeln (mit Verlust, also nicht gewünschte Energie). Kurzgesagt: die einzige Lösung um etwas für uns (bzw. die Umwelt - falls diese das überhaupt will) zu tun ist weniger Energie umzuwandeln (verbrauchen wäre ja auch hier das falsche Wort)! Gleiches gilt für "Rohstoffe" und "Müll" (die Klassifizierung wird sich sicher auch noch ändern.) Also am besten weniger Umwandeln. Ein Beispiel: Du bist der große Bruder und hast eine kleinen Bruder. Der kleine Bruder steht stellvertretend für die Menschheit und Du für die Natur/Umwelt. Du baust jetzt über Stunden ein Turm aus Bauklötzen, das dauert halt. Dann kommt Dein Bruder und haut den Turm um. Umweltschutz ist jetzt: wie man das Umhauen effizient gestaltet, bzw. ein Verfahren zu entwickeln um aus den umgehauenen Turm wieder ein Turm ähnliches Ding zu erschaffen...- Ja, das ist stark vereinfacht, aber es trifft ganz gut. Zurück zum Topic😅
„Totale Verwüstung“: Taylor-Swift-Fans hinterlassen Müllberge im Olympiapark (merkur.de)
1723212817751.png

1723212846118.png

Müllberge nach Rocko del Schlacko - Google Suche
nennt sich labbern statt machen, großartige Fortschritte, danke auch an die Eltern! "the kids are allright"
1723215622709.png

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten