Baß mit integriertem Mischpult?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sich in einem Basserforum über Sendungsbewusstsein zu mokieren hat schon was ironisches. Oder war das Sarkasmus?Noch einer und mit dem gleichen Sendungsbewusstsein wie Veganer, Alleinerziehende und Ossis.
Gründet einen Verein . . .
Anhang anzeigen 825899
Ein Bass, der sich auf die Bedürfnisse des Gitarristen einstellen lässt...Baß mit integriertem Mischpult?
Ich habe wahrscheinlich in meinem Berufsleben mehr Geld mit Psychologie verdient als du denkst.Hobbypsyschologen
Hast du alles davor gelesen? Auch verstanden?zu mokieren
Na klar. Und daß alles ausser Klappspaten gerade aus istHast du alles davor gelesen? Auch verstanden?
Noch einer und mit dem gleichen Sendungsbewusstsein wie Veganer, Alleinerziehende und Ossis.
Gründet einen Verein . .
wie gesagt - köstlich!Ich habe wahrscheinlich in meinem Berufsleben mehr Geld mit Psychologie verdient als du denkst.
Intuitiv
Wenn die Humorpolizei in Deutschland weiter so erfolgreich arbeitet, sind wir bald genau an dem Punkt, an dem uns andere Nationen schon seit Jahrzehnten sehen.....
Bei uns hieß das: Wer noch schreien kann, dem geht’s noch gut.in der Situation absolut passend. Wenn ich mich daran erinnere was wir als Zivis so abgelassen haben
Das Firmenlogo am Tablet . . .
Also ich seh eine Birne...Das Firmenlogo am Tablet . . .
So ähnlich hab ich es im RD auch gelernt. Wo Schmerz ist, ist Leben!Wer schreit, kriegt Luft. Und in diesem Sinne dann auch: Wo Lärm ist, ist Leben.
Das Firmenlogo am Tablet . . .