witz des tages

Noch einer und mit dem gleichen Sendungsbewusstsein wie Veganer, Alleinerziehende und Ossis.
Gründet einen Verein . . .

Anhang anzeigen 825899
Sich in einem Basserforum über Sendungsbewusstsein zu mokieren hat schon was ironisches. Oder war das Sarkasmus?
Ich könnte ja jetzt auch noch das Sendungsbewusstsein fanatischer Witzeretter analysieren, da handel ich mir aber bestimmt wieder den Vorwurf persönlicher Angriffe ein :D
 
Hobbypsyschologen
Ich habe wahrscheinlich in meinem Berufsleben mehr Geld mit Psychologie verdient als du denkst.
Hast du alles davor gelesen? Auch verstanden?

Okay, und jetzt gibt's Torte....
BSR-Torte.jpeg
 
Wenn die Humorpolizei in Deutschland weiter so erfolgreich arbeitet, sind wir bald genau an dem Punkt, an dem uns andere Nationen schon seit Jahrzehnten sehen.....:zyklop::teufel:

...darf ich mich trotzdem als "Witzeanarchist" sehen...?... - ...schlussendlich haben deine Worte ein gewisses Gewicht (und ich möchte trotzdessen dein Kreuz leider nicht tragen wollen)...:evil:...

P.:-):bier:
 
in der Situation absolut passend. Wenn ich mich daran erinnere was wir als Zivis so abgelassen haben
Bei uns hieß das: Wer noch schreien kann, dem geht’s noch gut.
Ich habe das aber eher als pragmatische Handlungsanweisung bei zb großen Einsätzen auf der BAB mit vielen Verletzen verstanden. (Zivildienst 1998/99)

Wer sich zum Thema Berufsgruppenhumor weiterbilden will dem seien die Comics die unter „Rettungshelfer Comic“ bei Google zu finden sind empfohlen.
Teilweise schwere Kost. Aber so ist der Beruf.
 


Zurück
Oben Unten